Baclofen für Medikamentenabhängigkeit

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Medikamentenabhängigkeit. Bei 8% wurde Baclofen eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Medikamentenabhängigkeit in Verbindung mit Baclofen.

Wo kann man Baclofen kaufen?

Baclofen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Baclofen für Medikamentenabhängigkeit auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Baclofen für Medikamentenabhängigkeit liegen vor:

Baclofen für Kokainsucht, Trinksucht, Alkoholerkrankung, Alkoholabhängigkeit, HEROINSUCHT, Allgemeine Drogensucht, sucht mit keine Nebenwirkungen

Baclofen hat mir sehr geholfen. Ich war extrem nach allen Drogen süchtig. Nehme zwar immer noch Drogen, aber mit Baclofen alles kein Problem mehr. Das ganze gibts jetzt sogar rezeptfrei in Deutschland.

Baclofen bei sucht; Baclofen bei Allgemeine Drogensucht; Baclofen bei HEROINSUCHT; Baclofen bei Alkoholabhängigkeit; Baclofen bei Alkoholerkrankung; Baclofen bei Trinksucht; Baclofen bei Kokainsucht

Baclofensucht6 Monate
BaclofenAllgemeine Drogensucht6 Monate
BaclofenHEROINSUCHT6 Monate
BaclofenAlkoholabhängigkeit-
BaclofenAlkoholerkrankung6 Monate
BaclofenTrinksucht6 Monate
BaclofenKokainsucht6 Monate

Baclofen hat mir sehr geholfen.
Ich war extrem nach allen Drogen süchtig.
Nehme zwar immer noch Drogen, aber mit Baclofen alles kein Problem mehr.

Das ganze gibts jetzt sogar rezeptfrei in Deutschland.

Eingetragen am 07.04.2014 als Datensatz 60625

Baclofen

Baclofen

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Apotheker

Eingetragen am 07.04.2014

Baclofen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Baclofen, baclofen-ratiopharm 25mg, Bakloven, Baclofen 10 mg4, Baclofen AWD 25mg, Baclofen 10, baclofen dura 25 mg, bacloven, Baclofen,Toviaz etc, Baclofen AWD 10, baclofen 25 mg, Baclofen AL 25 mg, Baclofen neuraxpharm 10 oder 25 mg, baclofen dura, Baclofen 5 mg 3xtgl., Baclofen 3x10mg, baclofen,