Bartwuchs bei Amisulprid

Nebenwirkung Bartwuchs bei Medikament Amisulprid

Insgesamt haben wir 149 Einträge zu Amisulprid. Bei 1% ist Bartwuchs aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 149 Erfahrungsberichten zu Amisulprid wurde über Bartwuchs berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bartwuchs bei Amisulprid.

Amisulprid wurde von Patienten, die Bartwuchs als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amisulprid wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Bartwuchs auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bartwuchs bei Amisulprid:

Amisulprid für Psychose mit Heißhungerattacken, Bartwuchs

Amisulprid ist ein sehr gutes Medikament, das einzige, was auftritt, dass man manchmal ziemlich Heisshunger hat, und das Sättigungsgefühl tritt erst später ein, ansonsten habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Was auch noch nicht so toll ist, dass mir ein Bart gewachsen ist, weil der Prolaktinspiegel dadurch steigt, und die Hormone durcheinandergeraten.

Amisulprid bei Psychose

AmisulpridPsychose7 Jahre