Bauchkrämpfe bei Amoxicillin

Nebenwirkung Bauchkrämpfe bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 710 Einträge zu Amoxicillin. Bei 1% ist Bauchkrämpfe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 7 von 710 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Bauchkrämpfe berichtet.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Bauchkrämpfe bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Bauchkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Bauchkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchkrämpfe bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Mittelohrentzündung, Bronchitis (akut) mit Durchfall, Bauchkrämpfe, Blutiger Stuhl, Pseudomembranöse Kolitis

Nach 3 Tagen Amoxicillin begann Durchfall, am 4. Tag kamen schmerzhafte Bauchkrämpfe dazu. Am 6. Tag schleimiger Durchfall mit Blut durchsetzt. Hausarzt schickte mich ins Krankenhaus, Diagnose: pseudomembranöse Kolitis.

Amoxicillin bei Mittelohrentzündung, Bronchitis (akut)

AmoxicillinMittelohrentzündung, Bronchitis (akut)6 Tage

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Übelkeit, Bauchkrämpfe

Seit 2,5 Tagen werden o.g. Medikamente wegen Heliobacter eingenommen. Kurz nach der Einnahme gibt es Übelkeit und Bauchkrämpfe, die über 3 Stunden anhalten.

Clarithromycin Hexal 500 mg bei Helicobacter-pylori-Gastritis; Amoxicillin AbZ 100 mg bei Helicobacter-pylori-Gastritis; Omeprazol STADA bei Helicobacter-pylori-Gastritis

Clarithromycin Hexal 500 mgHelicobacter-pylori-Gastritis3 Tage
Amoxicillin AbZ 100 mgHelicobacter-pylori-Gastritis3 Tage
Omeprazol STADAHelicobacter-pylori-Gastritis3 Tage

Clarithromycin, Amoxicillin, Omeprazol

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxicillin für Laryngitis, Bronchitis (akut) mit Durchfall, Übelkeit, Schwindel, Bauchkrämpfe

Ich begann an einem Montag mit der Einnahme von Amoxicillin ratiopharm 1000mg aufgrund einer langanhaltenden Kehlkopfentzündung in Verbindung mit einer Bronchitis. Nach der Einnahme der ersten Tablette (übrigens sehr große Tabletten, schwer zu schlucken!) hatte ich einmalig heftigen Durchfall. Nach der Einnahme der 3. Tablette am nächsten Tag hatte ich mit anhaltendem Schwindelgefühl und Übelkeit zu kämpfen. Dies legte sich erst nach Absetzen der Tabletten (in Absprache mit dem Arzt) nach 5 Tagen bzw. am darauffolgenden Tag. In der Nacht zum darauffolgenden Mittwoch bekam ich plötzlich starke Durchfallattacken und wiederholt Bauchkrämpfe. Diagnose meiner Hausärztin: Ungleichgewicht der Darmflora als Nebenwirkung zum Amoxicillin. Therapie mit Perocur Forte von Hexal (Trockenhefe aus Saccaromyces) sowie leichte Diätkost. Nach erster Einnahme des vorgenannten Medikaments sofortige Besserung.

Amoxicillin ratiopharm 1000mg bei Laryngitis, Bronchitis (akut)

Amoxicillin ratiopharm 1000mgLaryngitis, Bronchitis (akut)5 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Zahnentzündung mit Durchfall, Bauchkrämpfe, Übelkeit, Pseudomembranöse Kolitis

habe wegen einer zahnentzündung amoxicillin eingenommen.nach 5 tagen hatte ich durchfälle und bauchkrämpfe.erst nach 1,5 monaten wurde im stuhl nachgewiesen das ich den clostridium difficile erreger habe.mir geht es immer noch schlecht übelkeit,schleim im stuhl,vermehrter stuhlgang und darmschmerzen.weiss jemand wie ich endlich davon erlöst werde?

Amoxicillin bei Zahnentzündung

AmoxicillinZahnentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxicillin für lungenentzündung mit Appetitlosigkeit, Bauchkrämpfe, Kopfschmerzen

starke Bauchkrämpfe, Appetitlosigkeit, kopfschmerzen

Amoxicillin bei lungenentzündung

Amoxicillinlungenentzündung10 Tage

starke Bauchkrämpfe, Appetitlosigkeit, kopfschmerzen

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxicillin für lungenentzündung mit Bauchkrämpfe, Durchfall

Heftige Bauchkrämpfe immer kurz nach der Einnahme (3mal täglich)... Durchfall während der ganzen Behandlungsdauer. Gebracht hat mir das Medikament vor allem anfangs etwas, die Schmerzen in der Lunge wurden deutlich vermindert. Nun, nach 5tägiger Einnahme hat sich aber auch noch keine wirkliche Verbesserung eingestellt. Meinen Allgemeinzustand würde ich jetzt aber doch etwas besser einschätzen, als vor der Behandlung.

Amoxicillin bei lungenentzündung

Amoxicillinlungenentzündung5 Tage

Heftige Bauchkrämpfe immer kurz nach der Einnahme (3mal täglich)...
Durchfall während der ganzen Behandlungsdauer.

Amoxicillin

Amoxicillin für Grippaler Infekt, bronchialer Husten mit Bauchkrämpfe, Schwindel, Launenhaftigkeit, Schweißausbrüche

Hatte mich bei meinem Sohn angesteckt; ging also zum Arzt und bekam dieses Amoxicillin. Kaum 48 Stunden später bekamm ich Bauchkrämpfe, Schwindel, feinen kalten Schweiß auf der Stirn und schlechte Laune(bin sonst immer gut gelaunt!!)

Amoxicillin bei Grippaler Infekt, bronchialer Husten

AmoxicillinGrippaler Infekt, bronchialer Husten10 Tage