Bauchkrämpfe bei Aspirin

Nebenwirkung Bauchkrämpfe bei Medikament Aspirin

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Aspirin. Bei 1% ist Bauchkrämpfe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 186 Erfahrungsberichten zu Aspirin wurde über Bauchkrämpfe berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchkrämpfe bei Aspirin.

Aspirin wurde von Patienten, die Bauchkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Bauchkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchkrämpfe bei Aspirin:

Aspirin für Kopfschmerzen (vlt. Migräne) mit Magenkrämpfe, Bauchkrämpfe, Durchfall

Ich leide öfters unter Kopfschmerzen (evtl. ist es Migräne) und bekänpfe sie, wenn sie stärker werden, auch mal mit einer Tablette. Die Kopfschmerzen verflogen etwa innerhalb von 2 Stunden, danach fing aber mein Magen langsam an zu rebellieren. Das ging vorübergehend in stärkere Bauchkrämpfe und dann endlich auch in die mehrfache Darmentleerung über (das kann man durch Trinken von viel Wasser wenigstens etwas beschleunigen). Diese MAgenkrämpfe hielten leider einige Stunden an und zwangen mich zum Höhepunkt alle 15 Minuten auf die Toilette (den Wasserverlust habe ich immer gleich auszugleichen versucht). Ganz langsam wurde es dann besser,

Aspirin bei Kopfschmerzen (vlt. Migräne)

AspirinKopfschmerzen (vlt. Migräne)1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19944