Bauchkrämpfe bei Capval

Nebenwirkung Bauchkrämpfe bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 5% ist Bauchkrämpfe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 9 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Bauchkrämpfe berichtet.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Bauchkrämpfe bei Capval.

Capval wurde von Patienten, die Bauchkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Bauchkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchkrämpfe bei Capval:

Capval für Husten mit Bauchkrämpfe

Ca. 2 Stunden nach Einnahme starke krampfartige Schmerzen im Oberbauch. Diese Nebenwirkung wird hier öfters beschrieben. Deshalb ab in die Notdienst-Apotheke und Buscopan geholt. Das hat geholfen.

Capval Saft bei Husten

Capval SaftHusten1 Tage

Ca. 2 Stunden nach Einnahme starke krampfartige Schmerzen im Oberbauch.

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe

Starke plötzlich auftretende krampfartige Bauchschmerzen,aufgetreten na ca.2,5 Stunden nach der Capval einnahme.Mein Sohn hat sich vor Schmerzen im Bett hin und her gewälzt und geschrien.Wegen Angst,dass es Blinddarmentzünduntg sein könnte,sofort Notarzt aufgesucht und in die Kinderklinik gefahren. War aber Gott sei Dank falscher Alarm.Capval ist daher mit grosser Vorsicht zu geniessen.

Capval Saft bei Reizhusten

Capval SaftReizhusten1 Tage

Geburtsjahr:2001 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Bronchale Endzündung/Reizhusten mit Bauchkrämpfe, Luftnot

Hatte nach Einnahme starke Bauchkrämpfe und Luftnot !!! Jeweils nach Einnahme von Nahrung. SEHR unverträglich und mit starken Nebenwirkungen. Nicht Empfehlenswert !

Capval Dragees bei Bronchale Endzündung/Reizhusten

Capval DrageesBronchale Endzündung/Reizhusten2 Tage

SEHR unverträglich und mit starken Nebenwirkungen. Nicht Empfehlenswert !

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Capval für Reizhusten mit Bauchkrämpfe

Die Einnahme von Capval (2 Dragees a 25 mg) ca. 1 Std. vor dem Schlafengehen hat bei mir zu starken Bauchkrämpfen Nachts ( gegen 3:00 Uhr) geführt. Wenigstens hat zu diesem Zeitpunkt der Reizhusten aufgehört, aber die Nebenwirkungen sind nicht akzeptabel.

Capval bei Reizhusten

CapvalReizhusten1 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für hustenreiz mit Bauchkrämpfe, Schmerzen

Kurz nach der Einnahme bekam meine Tochter 3 Jahre extreme Bauchkrämpfe so habe ich sie noch nie erlebt sie ist nur noch umhergelaufen und hat vor Schmerzen geschrieen. War kurz davor ins Krankenhaus zu fahren.War froh als sie endlich eingeschlafen war danach ging es ihr wieder besser. Nie mehr werde ich ihr das geben da ist ja der Husten noch ehr zu ertragen!!!!!

Capval Saft bei hustenreiz

Capval Safthustenreiz1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19494

Geburtsjahr:2006 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Husten mit Bauchkrämpfe, Brustschmerzen, Atemnot

Ich hatte nach der Einnahme von Capval massivste Baukrämpfe, verbunden mit Engegefühl in der Brust, so daß ich einen Herzinfarkt vermutete und mein Mann mich sofort ins Krankenhaus brachte. Dort konnte man nichts feststellen, was auf irgendeine organische Ursache hindeutete. Bin dann auf eigene Gefahr am Abend nach Hause, nachdem die Symptome abgeklungen waren. Daheim ist mir dann erst der Hustensaft eingefallen, daran hatte ich gar nicht gedacht. Als ich die Packungsbeilage gelesen habe, ist mir erst ein Licht aufgegangen, die beschriebenen möglichen Nebenwirkungen passten genau. Ich kann nur sagen, es war absolut schrecklich, ich hatte Panik und kriegte keine Luft mehr, wahnsinnige Schmerzen im Brustbereich, also alles in allem: Horror. War allerdings nach 2 Stunden vorbei. Naja.

Capval bei Husten

CapvalHusten1 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit Rückenschmerzen, Bauchkrämpfe, Schwindel

Einnahme von Capval um 17.00 Uhr, ab 19.00 Uhr sehr sehr starke Rückenschmerzen und Krämpfe im Oberbauch, starker Schwindel hatte schon vor ins Krankenhaus zu fahren, als ich die Erfahrungsberichte hier gefunden habe. Capval nie wieder!!!!!!!!!

Capval Saft bei Reizhusten

CapvalReizhusten3 Tage

Bauchkrämpfe und Durchfall in den ersten 24h

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit Bauchkrämpfe

Der Reizhusten war gelindert, aber die Krämpfe im Oberbauchbereich sind ein schlechter Tausch. Nie wieder dieses Zeug. nichtmal nach einer novamin bombe von 30 tropfen war der sache herr zu werden.

Capval Tropfen bei Reizhusten

Capval TropfenReizhusten1 Tage