Bauchkrämpfe bei Champix

Nebenwirkung Bauchkrämpfe bei Medikament Champix

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Champix. Bei 0% ist Bauchkrämpfe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 215 Erfahrungsberichten zu Champix wurde über Bauchkrämpfe berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchkrämpfe bei Champix.

Champix wurde von Patienten, die Bauchkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Champix wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Bauchkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchkrämpfe bei Champix:

Champix für rauch frei mit Bauchkrämpfe

ich habe 2010 eine diagnose erhalten, dass ich COPD stufe 3 habe. ich bin kettenraucher mit einer 3/4 schachtel zigaretten, die ich täglich genüßlich geraucht habe. habe meine Ärztin um rat gebeten. von ihr habe ich champix verschrieben bekommen. nach 14 tage war ich nach fast 40Jahre rauchfrei und das bis heute hin. ich hatte kaum Nebenwirkungen ausser bauchkrämpfe. diese waren auch schnell weg. ich war erstaunt, dass ich nicht unter entzugerscheinung litt. diese entscheidung war die Beste, die ich je gemacht habe. meine Copd ist immer noch bei stufe 3 und es wird auch nicht weggehen. aber meine lebensqualität ist erhalten dank Champix sonst hätte ich es nicht geschafft.

Champix bei rauch frei

Champixrauch frei14 Tage

diese entscheidung war die Beste, die ich je gemacht habe.

Vareniclin

Geburtsjahr:1961