Bauchkrämpfe bei Lyrica

Nebenwirkung Bauchkrämpfe bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 0% ist Bauchkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Bauchkrämpfe bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Bauchkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Bauchkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchkrämpfe bei Lyrica:

Lyrica für Polyneuropathie, pavk mit Bauchkrämpfe, Durchfall, Schlafstörungen

Leider mußte ich nach 4 Wochen das Medikament Lyrica 150 absetzen.Obwohl bei mir die Schmerzen nach ca. 3 Tagen nachliesen , traten danach als Nebenwirkung starke Bauchkrämpfe und Durchfall auf. Auch bekam ich starke Schlafstörungen,so das ich nun wieder am Anfang stehe.Ich nehme nun wieder Mapro 25 und 2 mal täglich eine Keltikan ein und habe wieder Schmerzen im rechten Bein.Wer kann mir weiter helfen?

Lyrica bei Polyneuropathie, pavk

LyricaPolyneuropathie, pavk-

Lyrica

Pregabalin

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.03.2010

Lyrica für Gesichtsneuralgie mit Durchfall, Erbrechen, Bauchkrämpfe

Es hatt alles mit einem Hörsturz begonnen. Als der Hörsturz soweit behandelt war fing plötzlich mein Oberkiefer weh zu tun. Außerdem konnte ich meine Augen nicht mehr kontrollieren. Ich wurde daraufhin 14 Tage im Krankenhaus stationär behandelt und auf Gapabentin und Mirtazapin eingestellt.Am anfang half es mir sehr gut. Nach ca. 6 Monaten traten die ersten Nebenwirkungen auf. Das waren vor allen Durchfall und Erbrechen. Ich lag fast alle 14 Tage mit einer Magenverstimmung im Bett und hatte Krämpfe und Durchfall. Wir durchstöperten das Internet nach einem besseren Medikament. Da endeckten wir auf einem Forum das Mediament Lyrica das angeblich gut verträglich sein soll. Ich habe mir dann vn meinem Neurlogen das Medikament verschreiben lassen. Ich nehme seither 3 mal täglich 150 mg Lyrica ein und das schon seit ca. 1 Jahr. Ich habe die umstellung nicht bereut seither geht es mir viel besser und fast keine Nebenwirkungen mehr.

Lyrica bei Gesichtsneuralgie

LyricaGesichtsneuralgie1 Jahre