Bauchkrämpfe bei Moronal Suspension

Nebenwirkung Bauchkrämpfe bei Medikament Moronal Suspension

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Moronal Suspension. Bei 100% ist Bauchkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchkrämpfe bei Moronal Suspension.


Moronal Suspension wurde von Patienten, die Bauchkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Moronal Suspension wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bauchkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchkrämpfe bei Moronal Suspension:

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Moronal Suspension für Pilz im Mund mit Übelkeit, Schwindel, Bauchkrämpfe

Ich habe Moronal Suspesion nun schon 14 Tage angewandt,was mit der Pinpette wirklich leicht geht und nun ist der Pilz weg.Doch allerdings habe ich mit der Zeit mit den Nebenwirkungen kämpfen müssen,die da waren: Übelkeit,Schwindel und Bauchkrämpfe.Davon abgesehen würde ich das Medikament empfehlen.

Moronal Suspension bei Pilz im Mund

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Moronal SuspensionPilz im Mund14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Moronal Suspesion nun schon 14 Tage angewandt,was mit der Pinpette wirklich leicht geht und nun ist der Pilz weg.Doch allerdings habe ich mit der Zeit mit den Nebenwirkungen kämpfen müssen,die da waren: Übelkeit,Schwindel und Bauchkrämpfe.Davon abgesehen würde ich das Medikament empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 30918
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Moronal Suspension
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nystatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.12.2010
mehr

[]