Bauchschmerzen bei Amoxi-Clavulan

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Amoxi-Clavulan

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Amoxi-Clavulan. Bei 2% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 44 Erfahrungsberichten zu Amoxi-Clavulan wurde über Bauchschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchschmerzen bei Amoxi-Clavulan.

Amoxi-Clavulan wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi-Clavulan wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Amoxi-Clavulan:

Amoxi-Clavulan für Atemwegserkrankung mit Bauchschmerzen, Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Erbrechen

Am zweiten Tag der Einnahme traten akute Magen und Darmbeschwerden mit erheblichen Schmerzen, Schweißaußbrüchen und Schüttelfrost. Erbrechen selbst nach einem Schluck Wasser. Habe die Einnahme sofort abgebrochen und werde am Montag meinen Hausarzt aufsuchen.

Amoxi - Clavulan Stada bei Atemwegserkrankung

Amoxi - Clavulan StadaAtemwegserkrankung2 Tage