Bauchschmerzen bei Arilin

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Arilin

Insgesamt haben wir 138 Einträge zu Arilin. Bei 1% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Bauchschmerzen bei Arilin.

Wo kann man Arilin kaufen?

Arilin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Arilin wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arilin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Arilin:

Arilin für vaginose mit Bauchschmerzen, Blähungen, Durchfälle

Sehr unverträgliches Antibiotikum. Quäle mich nun nach der Einnahme bereits seit über 5 Wochen mit Durchfällen, Blähungen, Bauchgeräuschen rum. Bislang zeigen nicht einmal die eingesetzten Probiotika und Flohsamenschalen Erfolg bzw. Milderung. Ich hatte davor noch nie unverträglichkeitsprobleme mit Antibiotika und wurde vor Jahren bisweilen wegen verschiedener Operationen mit sehr starken Antibiotikapräperaten per Infusion behandelt, die offenbar spurlos an mir vorbei gingen. Ich hoffe das ich die aus der Behandlung resultierende Dysbakterie in meinem Darm irgendwie wieder in den Griff bekomme. Ich würde es nicht empfehlen.

Arilin bei vaginose

Arilinvaginose6 Tage

Arilin

Metronidazol

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.06.2017

Arilin für bakterielle Entzündung mit Bauchschmerzen, Blutungen

Seit knapp 10 Jahren stellt mein Gyn regelmäßig eine "bakterielle Entzündung" nach dem Abstrich fest. In diesen 10 Jahren war ich nun schon bei 3 Gyns. Jedes Mal bekomme ich Vaginalzäpfchen verschrieben (dieses Mal Arilin - die Male davor weiß ich nicht, welche). Schon zu Beginn der Anwendung - nach nur einem Zäpfchen am folgenden Morgen habe ich ziemliche Blutungen (eigentlich so stark wie die Regelblutung) und Bauchschmerzen. Die letzten Male hab ich die Behandlung durchgezogen, aber die Blutungen haben angehalten bis zur nächsten Periode. Dieses Mal habe ich die Behandlung nach zwei Tagen abgebrochen - meine Kollegin ist Arzthelferin und meinte ebenfalls, dass das nicht "normal" ist... Ich kann nicht glauben, dass sich die Flora dadurch bessert wenn es so stark und andauernd blutet... Wenn es die Schleimhaut (?) so irritiert kann es doch nur eher schädigen als bessern,oder? Meine Gyn meinte nur, dass ich das Zäpfchen wahrscheinlich zu tief geschoben habe und dadurch was verletzt hätte. Glaub ich nicht!

Arilin bei bakterielle Entzündung

Arilinbakterielle Entzündung2 Tage