Bauchschmerzen bei Aspirin

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Aspirin

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Aspirin. Bei 1% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 186 Erfahrungsberichten zu Aspirin wurde über Bauchschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Bauchschmerzen bei Aspirin.

Aspirin wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Aspirin:

Aspirin für Kopfschmerzen mit Unterleibsschmerzen, Schmierblutungen, Libidoverlust, Scheidentrockenheit, Konzentrationsstörungen, Depressionen, Stimmungsschwankungen, Angstzustände, Kreislaufbeschwerden, Bauchschmerzen

Mirena wurde mir herzlichst von meinem Frauenarzt empfohlen. Seid April 2010 habe ich sie eingesetzt bekommen. Seid dem 1. Tag habe ich ständige Schmerzen im Unterleib, mal mehr mal weiniger stark. Dazu ständige Schmierblutungen bis vor einer Woche haben die aufgehört. Libidoverlust, die ersten paar Wochen Scheidentrokenheit, Vergesslichkeit, Konzentrationsschwäche, Depressionen, Stimmungsschwankungen, manchmal Angstzustände. Zwischendurch hatte ich Kreislaufprobleme wie noch nie, bin fast in Ohnmacht gefallen (dabei habe ich noch 2 kleine Kinder) die Beschwerden haben sich ca. 7 Tage angehalten. Musste natürlich Medikament "Betavert" gegen Schwindel einnehmen. Kaum war dieses Problem behoben war das nächste da! Ich hatte solche Schmerzen im Bauch, dass ich mich kaum bewegen konnte. Vom Arzt hieß es, alles normal es sei die Eingewöhnungszeit! Heute 12.05.2010 habe ich das Ganze beendet und die Mirena rausmachen lassen. Alles prima!!!!!!!

Aspirin bei Kopfschmerzen; Ibuflam bei Kopfschmerzen; Paracetamol bei Kopfschmerzen

AspirinKopfschmerzen2 Tage
IbuflamKopfschmerzen2 Tage
ParacetamolKopfschmerzen2 Tage

Acetylsalicylsäure, Ibuprofen, Paracetamol

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin für Schmerzen (Kopf), leichter gripaler Infekt mit Bauchschmerzen, Allergische Reaktion

Ca. 1/2 Stunde nach Einnahme der Aspirin Tablette starke Oberbauchschmerzen zusätzlich leichtes anschwellen der Extremitäten (Finger). Starkes Anschwellen der Nasenschleimhaut, Keine Atmung durch die Nase mehr möglich. Der Gesamte Verlauf nach dem ersten Anzeichen der Schmerzen (Bauch) dauert ca. 1 bis 1 1/2 Stunden. Keine weiteren Schäden

Aspirin bei Schmerzen (Kopf), leichter gripaler Infekt

AspirinSchmerzen (Kopf), leichter gripaler Infekt1 Tage