Bauchschmerzen bei Asumate 20

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Asumate 20

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Asumate 20. Bei 1% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 96 Erfahrungsberichten zu Asumate 20 wurde über Bauchschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchschmerzen bei Asumate 20.

Asumate 20 wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Asumate 20 wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Asumate 20:

Asumate 20 für Depressionen, Abgeschlagenheit, Aggressivität, Negative Einstellung, Kaum noch Spaß an etwas mit Bauchschmerzen, Depressionen, Aggressivität, Abgeschlagenheit

Ich habe ständig Bauchschmerzen! Depressionen kann kaum noch über etwas lachen sehe fast alles nur negativ! Bin andauernd Aggressiv und Pöble meinen Freund voll obwohl er gar nix dafür kann! Fühle auch andauernd so eine Abgeschlagenheit!!

Asumate 20 bei Depressionen, Abgeschlagenheit, Aggressivität, Negative Einstellung, Kaum noch Spaß an etwas

Asumate 20Depressionen, Abgeschlagenheit, Aggressivität, Negative Einstellung, Kaum noch Spaß an etwas5 Monate

Ich habe ständig Bauchschmerzen!
Depressionen kann kaum noch über etwas lachen sehe fast alles nur negativ!
Fühle auch andauernd so eine Abgeschlagenheit!!

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an