Bauchschmerzen bei Bella HEXAL

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Bella HEXAL

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu Bella HEXAL. Bei 1% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 137 Erfahrungsberichten zu Bella HEXAL wurde über Bauchschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Bauchschmerzen bei Bella HEXAL.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg560
Durchschnittliches Alter in Jahren320
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,320,00

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Bella HEXAL:

 

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung mit Bauchschmerzen, Übelkeit, Gewichtsverlust, Durchfall

Bauchschmerzen, Übelkeit, Gewichtsverlust, Durchfall

BellaHexal bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BellaHexalEmpfängnisverhütung21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bauchschmerzen, Übelkeit, Gewichtsverlust, Durchfall

Eingetragen am  als Datensatz 5624
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bella HEXAL für Verhütung, Akne mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Bauchschmerzen

Da ich erst den ersten Blister genommen hab noch keine garantie. aber ich hab in der pillenpause jetzt schon seit tagen dauerkopfschmerzen, in der zweiten pillenwoche hatte ich unterbauchschmerzen, fühl mich müde und abgeschlagen

Bella Hexal bei Verhütung, Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalVerhütung, Akne3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da ich erst den ersten Blister genommen hab noch keine garantie. aber ich hab in der pillenpause jetzt schon seit tagen dauerkopfschmerzen, in der zweiten pillenwoche hatte ich unterbauchschmerzen, fühl mich müde und abgeschlagen

Eingetragen am  als Datensatz 2735
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]