Bauchschmerzen bei Bellissima

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Bellissima

Insgesamt haben wir 105 Einträge zu Bellissima. Bei 1% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 105 Erfahrungsberichten zu Bellissima wurde über Bauchschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchschmerzen bei Bellissima.

Bellissima wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bellissima wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Bellissima:

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Bauchschmerzen, Blähungen, Gewichtszunahme

Am Anfang bis zu 6 Monaten war es bei mir so, dass ich jeden Morgen Bauchschmerzen und Blähungen hatte. Die Einnahme der Pille erfolgte nur Abends vor dem schlafen gehen. nach den 6 Monaten hatte ich keine Beschwerden mehr. in 1 Jahr habe ich 4 kg zugenommen.

bellissima bei Empfängnisverhütung

bellissimaEmpfängnisverhütung14 Monate