Bauchschmerzen bei Bisoprolol

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Bisoprolol. Bei 1% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 345 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Bauchschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Bauchschmerzen bei Bisoprolol.

Bisoprolol wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Bluthochdruck, Bluthochdruck Beta Blocker, Thromboseprophylaxe, Blutverdünnung mit Schmerzen, Schmerzen im Brustbereich, Schmerzen im Bewegungsapparat, Bauchschmerzen, Brustschmerzen, Schmerzen im Oberbauch, Nackenschmerzen

Die Nebenwirkungen die ich habe sind erträglich,aber auch Unangenehm,dazu muss ich sagen ich nehme auch noch....Glimepirit...1mg...Metformin...1000mg und ENEGY.10mg/40mg...gegen Zucker und Blutfett ein.Es kann sein das die Nebenwirkung damit zusammen hängen.Leichte Schmerzen Punktuell im im ganzen Körper,Brustschmerzen,Nackenschmerzen,Bauchschmerzen,Leber oder Gallenschmerzen,Allgemeine Muskelschmerzen und keine Ausdauer bei Sport und Spiel.Die Schmerzen sind nicht Bedrohlich aber unangenehm,meistens und am schlimmsten ca 1-2Stunden nach der Einnahme.

ASS Protect bei Blutverdünnung; ISDN bei Thromboseprophylaxe; Bisoprolol bei Bluthochdruck Beta Blocker; Amlodipin bei Bluthochdruck

ASS ProtectBlutverdünnung8 Jahre
ISDNThromboseprophylaxe8 Jahre
BisoprololBluthochdruck Beta Blocker8 Jahre
AmlodipinBluthochdruck8 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19333

Acetylsalicylsäure, Bisoprolol, Amlodipin

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Blähungen, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen

Antriebslosigkeit,Schlafstörungen,schnelle Gewichtszunahme, Blähbauch, Schmerzen in Ober- und Unterbauch, Kopfschmerzen.

Ramipril comp bei Bluthochdruck; Bisoprolol bei Bluthochdruck

Ramipril compBluthochdruck4 Wochen