Bauchschmerzen bei Biviol

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Biviol

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Biviol. Bei 6% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 18 Erfahrungsberichten zu Biviol wurde über Bauchschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchschmerzen bei Biviol.

Biviol wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Biviol wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Biviol:

Biviol für Empfängnisverhütung mit Wassereinlagerungen, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen, Bauchschmerzen, Rückenschmerzen

Wassereinlagerung ( besoders Unterschenkel, Füße und Hände ), Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen, Rücken- und Bauchschmerzen ( eigentlich meine typischen Beschwerden, die ich vor der Pilleneinahme während der Periode hatte ) in den ersten sieben Tagen der Einnahme.

Biviol bei Empfängnisverhütung

BiviolEmpfängnisverhütung2 Monate