Bauchschmerzen bei Capval

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Capval. Bei 8% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 32 Patienten Berichte zu Bauchschmerzen bei Capval.

Wo kann man Capval kaufen?

Capval ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Capval wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 31 sanego-Benutzern, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Capval:

Capval für Husten mit Bauchschmerzen

Angewendet bei unserem Sohn 7 Jahre gegen starken Reizhusten vor dem Schlafengehen um 20 Uhr. Um 23 Uhr ist er mit unerträglichen Bauchschmerzen im oberen und mittleren Bauchbereich aufgewacht. Er weinte vor Schmerzen, krümmte sich und konnte keine Position zur Schmerzlinderung finden. Erst nach Gabe von Schmerzmitteln wurden die Bauchschmerzen etwas besser und nach mehreren Stunden konnte er wieder einschlafen.

Geburtsjahr:2016
Größe (cm):125 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 30.12.2023

Capval für Erbrechen, Schmerzen (Bauch) mit Schmerzen, Unruhe, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Fieber (38 °C oder höher)

Vom Kinderarzt verschrieben für unseren 4jährigen Sohn. Nach der ersten Einnahme folgten die Nebenwirkungen recht schnell, wie fürchterliche Bauchkrämpfe/Schmerzen gefolgt von schwallartigem Erbrechen. Wir haben ihn noch nie so leiden gesehen. Hätte ich bloß vorher die Nebenwirkungen gekannt, dann hätte ich es ihm niemals gegeben! Wurde sofort abgesetzt nachdem wir den Zusammenhang erkannten und anfingen zu recherchieren. NIE WIEDER dieses Zeug!

Capval bei Erbrechen, Schmerzen (Bauch)

CapvalErbrechen, Schmerzen (Bauch)2 Tage

Geburtsjahr:2019
Größe (cm):104 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 29.11.2023

Capval für Reizhusten mit Bauchschmerzen

Ich habe Capval aufgrund meines Reizhustens verschrieben bekommen, wollte einfach vorm Urlaub noch was einnehmen, hab diesen Saft gegen halb elf vormittags zum ersten Mal genommen und in 12.30 fing es dann mit Unterbauchschmerzen an die sich bis nach oben gezogen haben... Ich hatte solche Rückenschmerzen,Beklemmungsgefühle und Bauchschmerzen sowas hatte ich noch nie zuvor... Hab mich letztendlich absichtlich übergeben damit der Druck verschwindet, hat leider nur bedingt geholfen, mir ging es so schlecht wie noch nie zuvor (bin echt nicht schmerzempfindlich hatte zwei natürliche Geburten ohne Schmerzmittel) eine Wärmflasche hatte für etwas Linderung gesorgt doch auch jetzt ganze 4 Stunden nach Beginn der Symptome hab ich immer noch Unterbauchschmerzen... Ich würde dieses Medikament absolut keinem empfehlen!!!!

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 01.09.2023

Capval für Reizhusten mit Brustschmerzen, Bauchschmerzen

Drei Tage Reizhusten ohne nächtlichen schlaf. Heut eine Tablette capval (noscapin 1/25 mg) Eingenommen. Ca. 2 Std. Später unfassbare , stechend/ziehende Oberbauch und Brustschmerzen Schmerzen, Ausstrahlend in den rechten Oberbauch Richtung Leber. Ich muss ganz ehrlich sagen das ich etwas überrascht war. Es waren keine wahrnehmbare Koliken sondern ein durchgehender Schmerz. Ich bin beruflich Notfallsanitäter und konnte nicht genau differenzieren wo die Schmerzen waren. Es hat sich zuerst wie eine Brustenge und schmerzen im Brustbereich sowie BWS angefühlt. Selbst eine Schmerz Auslösung durch Druck auf den Oberbauch war Initial nicht vorhanden. Erst nach ein paar Minuten konnte ich feststellen das es eine Schmerz Ausstrahlung in den Rechten Oberbauch gab und ich den Schmerz nun auch durch Druck auf den Magen verstärken konnte. Im ersten Moment (die ersten 5 min) Dachte ich das ist mein erster Herzinfarkt... Nun lieg ich Mal auf der Trage und muss gefahren werden. Es viel mir unfassbar schwer rein vom Schmerz eine genaue lokalisierung auszumachen. Für mich war es...

CapvalReizhusten1 Tage

Drei Tage Reizhusten ohne nächtlichen schlaf.

Heut eine Tablette capval (noscapin 1/25 mg)
Eingenommen.

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich etwas überrascht war.
Es waren keine wahrnehmbare Koliken sondern ein durchgehender Schmerz.

Im ersten Moment (die ersten 5 min)
Dachte ich das ist mein erster Herzinfarkt...
Nun lieg ich Mal auf der Trage und muss gefahren werden.
Es viel mir unfassbar schwer rein vom Schmerz eine genaue lokalisierung auszumachen. Für mich war es 80% Brust und 20% Bauch

Erst nach einer Weile war ich mir sicher es ist kein Herzinfarkt sondern der Bauch.
Und mit der Einnahme von buscopan (20mg/ 2 Tabletten Initial).
Konnte ich den Schmerz lindern und war mir sicher das es kein Herzinfarkt ist :D
Ich muss ehrlich sagen, das ich noch nie so überrascht wurde...
Ich bin kein Sensibelchen und sogar vom Fach, aber hier war ich zum ersten Mal überfragt.
Das war ein sooo echter Brustschmerzen, kaum zu glauben.

Also liebe Leute nicht nachmachen!
Wenn ihr ein Medikament nehmt und danach Brustschmerzen habt, ruft bitte den Rettungsdienst und verlasst auch nicht auf Foren Einträge.
Selbst wenn es das gleiche Medikament ist wie ich beschreibe...
Ich könnt auch einfach Pech haben, das Medikament nehmen und wirklich einen HI haben ;)
Also nicht Experimentieren, wie ich heute, sondern auf nummer sicher gehen.

Wir fahren täglich so viele Leute mit Schwachsinn in die Notaufnahme, aber Brustschmerzen sind NIE Schwachsinn sondern immer ernstzunehmen.
Außer ihr wisst das ihr einen Bandscheiben Vorfall in der BWS habt und regelmäßig Brustschmerzen deswegen...
Aber wenn es aktuell ist und noch nie aufgetreten, dann ruft bitte die 112!!!!

Hätte ich heut auch fast gemacht.
Ich hätte auch nie erwartet dass das Medikament das macht. Und hab auch überhaupt nicht an das Medikament gedacht als es los ging ;)

Lg

Geburtsjahr:1987
Größe (cm):- Eingetragen durch Notfallsanitäter

Eingetragen am 08.06.2022

So krasse Bauchkrämpfe

So krasse Bauchkrämpfe

Eingetragen am 19.05.2022

Capval für Reizhusten mit Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe

Extreme, langanhaltende Bauchkrämpfe. Auch noch nach mehreren Stunden nach Einnahme.

Eingetragen am 05.11.2021

Capval für Reizhusten mit Magenkrämpfe, Bauchschmerzen

Mein 3 jähriger Sohn hat das Medikament verschrieben bekommen. Er hat trotzdem noch ein bisschen gehustet, ist aber schnell eingeschlafen. Nach ça 2 Stunden ist er weinend aufgewacht. Er hat sofort über Bauchschmerzen geklagt. Es wurde immer schlimmer und kam in Schüben. Da wir hier gelesen haben, dass einige Paracetamol oder ähnliches genommen haben gegen die Krämpfe, haben wir da ausprobiert. Es hat zum Glück schnell geholfen! Aber dieses Medikament werden wir nie wieder geben und auch definitiv nicht weiter empfehlen!

CapvalReizhusten-

Mein 3 jähriger Sohn hat das Medikament verschrieben bekommen.
Er hat trotzdem noch ein bisschen gehustet, ist aber schnell eingeschlafen.
Es wurde immer schlimmer und kam in Schüben.
Es hat zum Glück schnell geholfen!

Geburtsjahr:2018

Eingetragen am 22.10.2021

Capval für Husten mit Bauchschmerzen

Hab es meinem Kind gegeben weil es so stark hustete nachts. Zum ersten Mal in seinem Leben ( 3 Jahre ) hatte er Schmerzen . Er hat sich auf der Couch gewunden und sehr geweint. Irgendwann ist er erschöpft eingeschlafen . NIE WIEDER gebe ich meinem Kind dieses Teufelszeug . Dann lieber Husten

Geburtsjahr:2015
Größe (cm):100 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 23.12.2018

Capval für Reizhusten mit Bauchschmerzen, Magenkrämpfe, Übelkeit

Nach Einnahme zunächst eine Verschlimmerung. Ca 1 Stunde später Linderung. Allerdings nach ca 2-3 Stunden später extreme Bauchschmerzen, Magenkrämpfe, unglaublich starke Schmerzen! Übelkeit..nie wieder!

CapvalReizhusten1 Tage

Nach Einnahme zunächst eine Verschlimmerung. Ca 1 Stunde später Linderung.

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 08.12.2018

Capval für Reizhusten mit Bauchschmerzen, Übelkeit mit Erbrechen, Benommenheitsgefühl

Vom KA bekam meine Tochter wegen starken Reizhusten ( so stark, dass sie sich 15 mal übergeben musste) capval tropfen verschrieben. Da ich ebenfalls starken Reizhusten hatte,nahm ich die empfohlene Dosis für KINDER (!) Kurz darauf und die ganze Nacht fühlte ich mich total benommen, musste mich ständig übergeben und dies hielt bis zum nächsten Abend an. Das hatte ich noch nie und war sicherlich nicht auf mein Gesundheitszustand zurück zu führen, denn dieser war bis auf Husten gut. Habe meiner Tochter die Tropfen natürlich nicht gegeben.

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 19.11.2018

Capval für Husten mit Bauchschmerzen

Mein KiArzt hat das Medikament meinem 3,5 Jährigen verschrieben. Er hustet seit Tagen (wieder mal) extrem, v.a nachts. 18 Uhr in Orangensaft gemischt, 21.30 Uhr Wimmern und Weinen aus dem Kinderzimmer. Er hat lang gebraucht, bis er ansprechbar war, sagt aber dann, dass er Bauchschmerzen habe. Der Bauch war hart wie ein Stein. Nach ca. 45 min und viel Wasser wurde es langsam besser. Bis jetzt (23.30 Uhr) hat er zumindest noch nicht gehustet. Er wirkt anscheinend. Wir haben den Saft umgehend weggeschmissen. Dann bin ich lieber nacht 4-5 Std wach und lasse mir ins Gesicht huste .

CapvalHusten1 Tage

Mein KiArzt hat das Medikament meinem 3,5 Jährigen verschrieben.
Er hustet seit Tagen (wieder mal) extrem, v.a nachts.
Nach ca. 45 min und viel Wasser wurde es langsam besser.
Wir haben den Saft umgehend weggeschmissen.
Dann bin ich lieber nacht 4-5 Std wach und lasse mir ins Gesicht huste .

Geburtsjahr:2015

Eingetragen am 26.09.2018

Capval für Reizhusten mit mäßige Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Rückenschmerz

Der capval Hustenstiller hilft auf jeden Fall sehr gut bei Reizhusten, allerdings sind die NW in Form von heftigsten Bauchschmerzen die in den Rücken, Armen und Kopf austrahlen es nicht wert das Mittel einzunehmen. Da gibt es Wirkungsvolle Alternativen ohne so heftige NW. Ich nehme es nicht mehr und kann es auch niemanden empfehlen. Die Schmerzen sind wirklich so stark das man denkt man muss ins Krankenhaus fahren.

CapvalReizhusten1 Tage

Ich nehme es nicht mehr und kann es auch niemanden empfehlen.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.03.2018

Capval für Starker Reizhusten mit Bauchschmerzen

Dieses Mittel gehört verboten. Es erzeugt extreme Bauchschmerzen und man ist der Meinung man erleidet gleich einen Herzinfarkt... auf keinem Fall zu empfehlen...

Capval bei Starker Reizhusten

CapvalStarker Reizhusten1 Tage

Eingetragen am 25.02.2018

Capval für Reizhusten mit Bauchschmerzen und Erbrechen mit Bauchschmerzen, Übelkeit mit Erbrechen

Am ersten Tag habe ich meiner Tochter wie angegeben 5 ml gegeben und alles war gut, auch der starke Reizhusten war weg. Am zweiten Abend habe ich es ihr auch gegeben und nach c.a. 1, 5 Std klagte sie über schmerzen im Bauch. Mit wärmflasche wurde es ein Weblog erträglich so dass sie vor erschöpfung einschlief. kurz darauf wachte sie auf und musste schwallartig Erbrechen gefolgt weiter von schmerzen und wieder Erbrechen... nie wieder dieses Medikament

Capval bei Reizhusten mit Bauchschmerzen und Erbrechen

CapvalHusten3 Tage

Extrem heftige Brustschmerzen nach ca 3 Stunden dachte ich muss ins Krankenhaus

Eingetragen am 29.10.2017

Capval für Reizhusten mit Bauchschmerzen, Reizhusten

Nach dem nehmen 2er Dragees, traten Bauchschmerzen auf. Der Reizhusten konnte jedoch nicht gelindert werde.

CapvalReizhusten-

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 05.04.2017

Capval für Reizhusten mit Bauchschmerzen

Ich habe, während ich dies schreibe, massive Bauchschmerzen. Einnahme von Capval ca. 20.30 Uhr, Beschwerdebeginn ca. 23.00 Uhr. Schmerzen sind kollikhaft, aber nie ganz weg. Hab vor 5 min. 25 Tropfen Novalgin genommen und hoffe auf die hier beschriebene Linderung!! Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich das Zeug nie genommen!

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.01.2011

Capval für Reizhusten mit Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Atembeschwerden

Wollte eigentlich nur mal ohne Reizhustenanfälle schlafen. Habe daher den Capvalsaft von meinem Sohn eingenommen Das war heute um 23 Uhr. Seit 01:00 Uhr habe ich ziemlich starke Schmerzen im Rücken und im Oberbauch. Eigentlich geht der Schmerz ringsrum, ist schwer lokalisierbar und aushaltbar. Bis ich diese Seite hier gefunden habe dachte ich ich muss sterben. Es fühlt sich fast so an, als hätte man mir eine Schlinge unterhalb der Brust angebracht und würde sie stetig enger ziehen. Das Atmen fällt super schwer. Der Capvalsaft wurde meinem Sohn übrigens von unserem Kinderarzt wegen Reizhusten verschrieben. Wenn ich das schon kaum aushalte möchte ich mir nicht vorstellen was hier los gewesen wäre, wenn mein Sohn den Saft nicht vertragen hätte. Wie kann man nur solche Medikamente auf dem Markt belassen obwohl solche Nebenwirkungen bekannt sind.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.10.2010

Capval für Reizhusten mit Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe

Starke plötzlich auftretende krampfartige Bauchschmerzen,aufgetreten na ca.2,5 Stunden nach der Capval einnahme.Mein Sohn hat sich vor Schmerzen im Bett hin und her gewälzt und geschrien.Wegen Angst,dass es Blinddarmentzünduntg sein könnte,sofort Notarzt aufgesucht und in die Kinderklinik gefahren. War aber Gott sei Dank falscher Alarm.Capval ist daher mit grosser Vorsicht zu geniessen.

Capval Saft bei Reizhusten

Capval SaftReizhusten1 Tage