Bauchschmerzen bei Capval

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 9% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 16 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Bauchschmerzen berichtet.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Bauchschmerzen bei Capval.

Capval wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Capval:

Capval für Reizhusten mit Bauchschmerzen

Ich hatte heute Nacht starken Reizhusten. Weil ich kaum schlafen konnte nahm ich 10 ml Capval um den Reizhusten in den Griff zu bekommen. 3 Std. später wachte ich vor Schmerzen auf. Ich hatte extrem starke Oberbauchschmerzen. Ich nahm eine Buscopan was nichts half. Mit Novamin Tropfen wurde es schließlich besser. Capval --- 1x und nie wieder!!!

Capval SaftReizhusten1 Tage

Capval --- 1x und nie wieder!!!

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Husten mit Bauchschmerzen

Extreme Bauchkrämpfe. Musste den Notarzt rufen. Buscopan Plus hat geholfen. Von sehr seltenem Auftreten kann hier wohl keine Rede mehr sein.

Capval Dragees bei Husten

Capval DrageesHusten1 Tage

Extreme Bauchkrämpfe. Musste den Notarzt rufen. Buscopan Plus hat geholfen.
Von sehr seltenem Auftreten kann hier wohl keine Rede mehr sein.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe

Starke plötzlich auftretende krampfartige Bauchschmerzen,aufgetreten na ca.2,5 Stunden nach der Capval einnahme.Mein Sohn hat sich vor Schmerzen im Bett hin und her gewälzt und geschrien.Wegen Angst,dass es Blinddarmentzünduntg sein könnte,sofort Notarzt aufgesucht und in die Kinderklinik gefahren. War aber Gott sei Dank falscher Alarm.Capval ist daher mit grosser Vorsicht zu geniessen.

Geburtsjahr:2001 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Atembeschwerden

Wollte eigentlich nur mal ohne Reizhustenanfälle schlafen. Habe daher den Capvalsaft von meinem Sohn eingenommen Das war heute um 23 Uhr. Seit 01:00 Uhr habe ich ziemlich starke Schmerzen im Rücken und im Oberbauch. Eigentlich geht der Schmerz ringsrum, ist schwer lokalisierbar und aushaltbar. Bis ich diese Seite hier gefunden habe dachte ich ich muss sterben. Es fühlt sich fast so an, als hätte man mir eine Schlinge unterhalb der Brust angebracht und würde sie stetig enger ziehen. Das Atmen fällt super schwer. Der Capvalsaft wurde meinem Sohn übrigens von unserem Kinderarzt wegen Reizhusten verschrieben. Wenn ich das schon kaum aushalte möchte ich mir nicht vorstellen was hier los gewesen wäre, wenn mein Sohn den Saft nicht vertragen hätte. Wie kann man nur solche Medikamente auf dem Markt belassen obwohl solche Nebenwirkungen bekannt sind.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Capval für Reizhusten mit Bauchschmerzen

Ich habe, während ich dies schreibe, massive Bauchschmerzen. Einnahme von Capval ca. 20.30 Uhr, Beschwerdebeginn ca. 23.00 Uhr. Schmerzen sind kollikhaft, aber nie ganz weg. Hab vor 5 min. 25 Tropfen Novalgin genommen und hoffe auf die hier beschriebene Linderung!! Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich das Zeug nie genommen!

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Husten mit Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen

Husten war weniger geworden, dafür traten Schmerzen im Oberbauch auf Übelkeit und Erbrechen, nach Erbrechen waren dann die Beschwerden weg

Capval bei Husten

CapvalHusten1 Tage

Husten war weniger geworden, dafür traten Schmerzen im Oberbauch auf
Übelkeit und Erbrechen, nach Erbrechen waren dann die Beschwerden weg

Geburtsjahr:2005 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit Bauchschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Mundtrockenheit

Habe gestern Abend 10 ml Capval Saft eingenommen. Ca. 2 Stunden später hatte ich so starke Oberbauchschmerzen, dass ich dachte ich sterbe. Mir war schwindlig, schlecht, ich hatte einen trockenen Mund und konnte 3 Stunden nicht mehr schlafen.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit Bauchschmerzen

unsere Tochter bekam ca. 3-4 Stunden nach Einnahme starke Bauchschmerzen die längere Stund anhielten. Leider halfen auch keine Hausmittelchen. Wir werden Capval nicht mehr nutzen wenn es auch gegen den Husten half. Die Bauchschmerzen waren einfach zu schlimm und hielten uns alle die ganze Nacht wach.

Geburtsjahr:2006 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Husten mit Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Schwindel, Benommenheit

Ich hatte über Tage so starken Husten, dass ich nicht schlafen konnte. Also bin ich zum Arzt, der mir dann Capval Tropfen verschrieb. Die wirkten erstmal ganz gut, aber mit der Einnahme setzen sofort Kopfschmerzen ein. Da ich mit den Kopfschmerzen aber besser leben konnte als mit dem Husten, hab ich sie hingenommen. Am nächsten Tag kamen dann noch (erträgliche) Bauchschmerzen hinzu. Noch immer war mir aber mein Schlaf wichtiger. Seit gestern allerdings kann ich mich kaum noch selbständig bewegen. Mir ist so schwindelig und ich bin so benommen, dass ich heute die Treppe runterfiel. Die letzten Tropfen habe ich gestern Abend genommen, aber das Gefühl will nicht aufhören. Ich hoffe, es handelt sich hierbei nicht um bleibende Schäden.

Capval Tropfen bei Husten

Capval TropfenHusten4 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19559

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Capval für Reizhusten mit Bauchschmerzen, Sehstörungen, Mundtrockenheit, Schwindel

Ich habe 2 Capval Tabletten wie vom Arzt empfohlen, ca. eine Std. vor dem schlafen gehen eingenommen. Bin auch gleich eingeschlafen. 3 Std. später bin ich auf grund starker Oberbauchschmerzen aufgewacht. Zuerst habe ich einige Minuten gebraucht um Orientierung zu finden wo ich überhaupt bin. Flakernde Sehschwäche, trockender Mund, Gleichgewischtsstörung und diese extrem straken schmerzen im Bauch. Ehrlich gesagt hatte ich nie zuvor solch starke schmerzen. Dachte zeitweise, das es echt mit mir zu ende geht. CAPVAL: EINMAL UND NIE NIE WIEDER Das Zeug sollte verboten werden !!!! :o(

Capval Dragees bei Reizhusten

Capval DrageesReizhusten-

CAPVAL: EINMAL UND NIE NIE WIEDER
Das Zeug sollte verboten werden !!!! :o(

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Husten mit Bauchschmerzen, Magenkrämpfe

Ich hatte abends starken Husten. Ich nahm 5 ml Capval. Ca. 3 Stunden später wachte ich mit sehr stakren Bauchschmerzen bzw. Magenkrämpfen auf. In der hinsicht hat sich die Einnahme des Sirpus nicht gehlohnt da die Schmerzen nicht vetrettbar waren. Novamin Tropfen schafften dann abhilfe.

Capval bei Husten

CapvalHusten1 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Bauchschmerzen. Relative Verbesserung.

CapvalReizhusten3 Tage

Bauchschmerzen. Relative Verbesserung.

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit Bauchschmerzen

MEGA Bauschmerzen nie wieder nehme ich dieses zeug... konnte mehrere stunden net pennen ! Nicht empfehlenswert

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Husten mit Bauchschmerzen, Rückenschmerzen

Ich hatte nach der Einname von 2 Capval Dragees wohl eine der schlimmsten Nächte meines Lebens. Sehr starke Schmerzen im oberen Bauch und Rücken. War nicht auszuhalten. Zum Glück habe ich dieses Forum gefunden und bin deswegen nicht ins Krankenhaus, statt dessen hab ich mich in die nächste Not-Apotheke geschleppt und mir Buscopan+ geholt. Die haben zum Glück relativ schnell gewirkt. ALSO: Finger weg von dem Zeug

Capval Dragees bei Husten

Capval DrageesHusten1 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Bronchitis (akut), hustenreiz mit Kopfschmerzen, Bauchschmerzen

ca. 2-3 stunden nach der einnahme des saftes traten bei meiner tochter starke kopfschmerzen auf. da dies laut packungsbeilage sehr selten vorkommen kann führten wir es auf den infekt zurück. eine woche später gab ich ihr nochmal capval, diesmal hatte sie ca. 2-3 stunden später extreme oberbauchschmerzen und krämpfe, sodaß sie von der kinderärztin ins krankenhaus eingewiesen wurde. den nachweis zu führen daß capval der verursacher ist wird schwer sein, aber ich gebe ihr das zeug niemals mehr!

Capval Saft bei Bronchitis (akut), hustenreiz

Capval SaftBronchitis (akut), hustenreiz1 Tage

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit Bauchschmerzen

Meine Frau hat nach einer Woche starkem Reizhusten Capval Tropfen verschrieben bekommen. Zum Glück hat sie erstmal nur 10 Tropfen eingenommen. Nach ca. 2-3h klagte sie über heftigste Schmerzen im oberen Bauch und dem Rücken. Arme und beine wurden taub. Das restliche Medikament werden wir entsorgen.

Eingetragen am  als Datensatz 19399

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben