Bauchschmerzen bei Cerazette

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 615 Einträge zu Cerazette. Bei 1% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 615 Erfahrungsberichten zu Cerazette wurde über Bauchschmerzen berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Bauchschmerzen bei Cerazette.

Cerazette wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Cerazette:

Cerazette für Empfängnisverhütung, Migräne mit Bauchschmerzen

Seit ca. drei Jahren habe ich mit Bauchschmerzen zu kämpfen, die mehrmals wöchentlich auftreten und mehrere Stunden anhalten. Da ich die Cerazette schon länger nehme, habe ich es erst nicht mit ihr in Verbindung gebracht, als ich dann aber die Pille wechselte wegen des Verdachts einer Zyste, hörten die Bauchschmerzen auf. Die andere Pille (Vallette) hab ich ganz schlecht vertragen, bekam mehrmals wöchentlich heftige Migräneanfälle mit Erbrechen, und wechselte darum zurück zur Cerazette. Siehe da, die Bauchschmerzen stellten sich wieder ein. In dem "Waschzettel" sind Bauchschmerzen leider nicht als Nebenwirkung aufgeführt.

Cerazette bei Empfängnisverhütung, Migräne

CerazetteEmpfängnisverhütung, Migräne7 Jahre

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch selbst

Cerazette für Bauchschmerzen, Schmierblutung nach dem 2 Kind mit Schmierblutungen, Gewichtszunahme, Bauchschmerzen, Menstruationsstörungen

Ich habe nach der geburt von meinen ersten Sohn mit Ceracette keine Probleme gehabt jetzt nach meinem 2 Sohn nach der geburt habe ich oft Schmierblutung nehme stark zu und habe oft Bauchschmerzen und meine Regel kommt kaum noch ist das normal bei der Pille bitte um antworten von euch die auch sone Probleme haben. Danke Sabrina

Cerazette bei Bauchschmerzen, Schmierblutung nach dem 2 Kind

CerazetteBauchschmerzen, Schmierblutung nach dem 2 Kind28 Tage

Danke Sabrina

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Cerazette für wg.Kaiserschnitt keinen richtigen Zyklus der Periode mehr mit Blutungen, Bauchschmerzen, Pickel, Zahnfleischentzündung

Habe die Cerazette 7 Wochen lang eingenommen davon 2 Wochen Blutung dann kurze Pause und seit 4 Wochen wieder Dauerblutung habe jetzt seit 3 Tagen aufgehört mit der Pille nachdem meine Schleimhäute verückt spielten. Bluten aus der Nase, Zahnfleischentzündung und Bluten und Bauchschmerzen als wäre mein ganzer Bauch entzunden. Bin ja gespannt wenn entlich meine Blutungen aufhören, denn das nervt wirklich dermaßen. Auch einige Pickel hab ich bekommen.

Cerazette bei wg.Kaiserschnitt keinen richtigen Zyklus der Periode mehr

Cerazettewg.Kaiserschnitt keinen richtigen Zyklus der Periode mehr7 Wochen

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Gewichtsabnahme, Bauchschmerzen

Ständig Schmierblutungen, relativ teuer, starke Unterbauchschmerzen (die nach Absetzen der Pille weg waren!), starke Gewichtsabnahme

Cerazette bei Empfängnisverhütung

CerazetteEmpfängnisverhütung12 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 19100

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Cerazette für Hitzewallungen, neheme seit einer woche die cerazette und mir geht es überhaupt nicht gut habe zwar keine blutungen aber dafür sehr staren druchfall und schwindel, bauchschmerzen .also ich denke ich werde die diese pille nicht weiter nehen mit Bauchschmerzen, Durchfall, Hitzewallungen, Übelkeit

übelkeit,bauchschmerzen,durchfall,hitzewallungen.

Cerazette bei Hitzewallungen, neheme seit einer woche die cerazette und mir geht es überhaupt nicht gut habe zwar keine blutungen aber dafür sehr staren druchfall und schwindel, bauchschmerzen .also ich denke ich werde die diese pille nicht weiter nehen

CerazetteHitzewallungen, neheme seit einer woche die cerazette und mir geht es überhaupt nicht gut habe zwar keine blutungen aber dafür sehr staren druchfall und schwindel, bauchschmerzen .also ich denke ich werde die diese pille nicht weiter nehen6 Tage

übelkeit,bauchschmerzen,durchfall,hitzewallungen.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben