Bauchschmerzen bei Cetirizin

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 322 Einträge zu Cetirizin. Bei 0% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 322 Erfahrungsberichten zu Cetirizin wurde über Bauchschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchschmerzen bei Cetirizin.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Cetirizin:

Cetirizin für Allergie mit Bauchschmerzen

meine Tochter (4) hat mit Beginn des Medikamentes starke Magen-Darm-Probleme. Teils hat sie wahnsinnge Bauchschmerzen und teils hat sie \"es\" nicht unter Kontrolle. Nun habe ich es selbstständig abgesetzt, die nase trieft zwar wieder und der Husten ist auch wieder etwas hefitger geworden. Aber sie selbst meinte heute, sie habe ja gar kein Bauchweh gehabt. Ich werde ihr den Saft definitiv nicht mehr geben. Obwohl ich ihn selbst immer gut vertragen habe, aber anscheinend ist es bei Kindern eben etwas anders.

Cetirizin bei Allergie

CetirizinAllergie10 Tage

meine Tochter (4) hat mit Beginn des Medikamentes starke Magen-Darm-Probleme.

Cetirizin

Geburtsjahr:2004 Die Nebenwirkung ist behoben