Bauchschmerzen bei Cipro-1A

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Cipro-1A

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Cipro-1A. Bei 3% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 62 Erfahrungsberichten zu Cipro-1A wurde über Bauchschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Bauchschmerzen bei Cipro-1A.

Cipro-1A wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro-1A wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Cipro-1A:

Cipro-1A für Insektenstiche mit Bauchschmerzen, Schlaflosigkeit, Schweißausbrüche, Verstopfung, Zungenbelag, Übelkeit, Gleichgewichtsstörungen, Tinnitus

Habe Cipro 1A 2x 500mg pro Tag wegen eines infizierten Insektenstiches (ringförmige Rötung und starke Schwellung) verschrieben bekommen. Die Rötung hat sich nach 10 Tagen Einnahme kaum verringert. Schwellung und Juckreiz sind verschwunden. Aber die Nebenwirkungen sind so heftig, dass ich während der Einnahme nicht hätte arbeiten können (hatte Urlaub). - heftige Bauchschmerzen (besonders rechts, evtl. Leber), Völlegefühl - Schlaflosigkeit - Schweißausbrüche - sehr hartnäckige Verstopfung (Abführmittel notwendig) - weißer Zungenbelag - Übelkeit - Schwindelgefühl, Gleichgewichtsstörungen - Ohrensausen, Tinnitus Ob die Infektion damit beseitigt wurde, kann ich im Moment noch nicht sagen. Aber ich würde dieses Medikament wahrscheinlich nicht noch einmal einnehmen, wenn es irgendwelche Alternativen gäbe, die besser verträglich sind.

Cipro-1A bei Insektenstiche

Cipro-1AInsektenstiche10 Tage

- heftige Bauchschmerzen (besonders rechts, evtl. Leber), Völlegefühl
- Schlaflosigkeit
- Schweißausbrüche
- sehr hartnäckige Verstopfung (Abführmittel notwendig)
- weißer Zungenbelag
- Übelkeit
- Schwindelgefühl, Gleichgewichtsstörungen
- Ohrensausen, Tinnitus

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Cipro-1A für Kopfschmerzen mit Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Sehstörungen, Mundtrockenheit

ICH MUß EIGENTLICH DAZU SAGEN DAS ICH GROßE ANGST HATTE DIESES MITTEL ZU NEHMEN;ALS ICH IN DIESER SEITE GELESEN HABE WAS ALLES VORKOMMEN KANN. ICH HABE JA NICHT MAL SCHMERZEN ICH HATTE BLUT IM URIN! ALS MICH MEINE FAMILIE RIET DIESES MITTEL ZU NEHMEN ENTSCHLOSS ICH ES ZU PROBIEREN ICH NAHM HEUTE EINE. EINE STUNDE SPÄTER BEKAM ICH EINSEITIGE KOPFWEH BAUCHWEH UND MEINE AUGEN SPIELTEN VERRÜCKT WIE WENN ICH EINEN RAUSCH HÄTTE; UND ARGE MUNDTROCKENHEIT WAS SOLL ICH TUN!!!! KANN MIR JEMAND RAT GEBEN

Cipro-1A bei Kopfschmerzen

Cipro-1AKopfschmerzen-

ICH HABE JA NICHT MAL SCHMERZEN ICH HATTE BLUT IM URIN!

Eingetragen am  als Datensatz 19692

Ciprofloxacin