Bauchschmerzen bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 518 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 2% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 11 von 518 Erfahrungsberichten zu Ciprofloxacin wurde über Bauchschmerzen berichtet.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Bauchschmerzen bei Ciprofloxacin.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Durchfall, Kopfschmerzen, Übelkeit, Bauchschmerzen, Unruhe, Atemnot, Angstzustände, Kreislaufstörung, Müdigkeit, Frieren

Hatte schon 7 Monate zuvor wegen eines Harnweginfektes besagtes Antibiotikum genommen mit tolerierbaren Nebenwirkungen wie Durchfall, Kopfweh und etwas Übelkeit. Diesmal wieder für 5 Tage mit jeweils morgens und abends 500 mg. In der Nacht von Tag 3 auf Tag 4 wach geworden mit Übelkeit, Bauchweh und Unruhegefühl. 10 min später heftigste Krämpfe mit Atemnot (Kurzatmigkeit wie nach enormer sportlicher Anstrengung). War wie gelähmt, konnte mich nicht bewegen noch Hilfe rufen. Dann Kreislaufversagen mit "kaltem Schweiss", zittern, Angstzuständen. Ca. 20 minütiger Kampf gegen Ohnmacht, dann absolute Schwäche, Frieren und Müdigkeit. Die Müdigkeit hält bis heute (5. Tag) an.

Ciprofloxacin STADA bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacin STADAharnwegsinfekt5 Tage

Diesmal wieder für 5 Tage mit jeweils morgens und abends 500 mg.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für Adnexitis mit Magenschmerzen, Bauchschmerzen, Sodbrennen, Durchfall, Gelenkschmerzen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen

krampfartige Magen- und Bauchschmerzen bei Einnahme ab 3. Tag, nach Ende der Einnahme Sodbrennen und Durchfall, danach anhaltende Gelenk- und Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, weicher Stuhl, mir geht es jetzt(1 Woche nach Ende der Einnahme) schlechter als vor Einahme des Medikaments - bin noch krankgeschrieben, würde ich nicht wieder einnehmen

Ciprofloxacin bei Adnexitis

CiprofloxacinAdnexitis5 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19621

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Blähungen, Magenschmerzen, Bauchschmerzen

Ich habe schon viele Antibiotikums für Blasenentzündung bekommen, aber die haben nie wirklich richtig angeschlagen. Jetzt hab ich eine sehr starke Blasenentzündung mit Bauchschmerzen. Diese Tabletten vertrag ich gut. Nur ein paar Nebenwirkungen hab ich schon. Blähungen, Magenschmerzen, Bauchschmerzen.

Cotrim bei Blasenentzündung; Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

CotrimBlasenentzündung6 Tage
CiprofloxacinBlasenentzündung7 Tage

Cotrimoxazol, Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für Schmerzen (akut) Durchfall Brechreiz mit Bauchschmerzen, Durchfall

Zur Abschirmung bei Biopsie wurde das Medikament 2 Tage vor dem Eingriff verschrieben und eingenommen. 4 Tage nach dem Eingriff mußte ich Ciprofloxacin wegen Durchfall mit extremen Bauchschmerzen absetzen. Die Therapie hätte noch 5 Tage gedauert. Sonstige Nebenwirkungen konnte ich (noch) nicht feststellen.

Ciprofloxacin bei Schmerzen (akut) Durchfall Brechreiz

CiprofloxacinSchmerzen (akut) Durchfall Brechreiz6 Tage

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für Atemwegsinfekte mit Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen

starke gelenkeschmerzen,kreuzschmerzen,bauchschmerzen

Ciprofloxacin bei Atemwegsinfekte

CiprofloxacinAtemwegsinfekte10 Tage

starke gelenkeschmerzen,kreuzschmerzen,bauchschmerzen

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Hitzewallungen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Verwirrtheit, Sehstörungen, Abgeschlagenheit, Herzrasen

Nach der ersten Tablette fingen die ersten Nebenwirkungen an. Hitzewallungen, Übelkeit, Apetittlosigkeit, starke Bauchschmerzen im Ober- und Unterbauch, starke Kopfschmerzen, Verwirrtheit und Sehstörungen. Herzrasen und starke Abgeschlagenheit. Kam beim Arzt nicht mehr die Treppe hoch. Bin sonst sehr sportlich.

Ciprofloxacin-Uropharm bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacin-Uropharmharnwegsinfekt5 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Harnwegsinfektion mit Schwindel, Bauchschmerzen, Atemnot, Gleichgewichtsstörungen

Schwindel, Bauchschmerzen, Atemnot, Gleichgewichtsstörungen

Ciprofloxacin 250mg bei Harnwegsinfektion

Ciprofloxacin 250mgHarnwegsinfektion5 Tage

Schwindel, Bauchschmerzen, Atemnot, Gleichgewichtsstörungen

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für Bronchitis (chronisch) mit Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit

Ich nehme die Tabletten seit 4 Tagen und habe eine halbe Stunde nachdem ich die Tablette eingenommen habe Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und ein Übelkeitsgefühl. Ganz schlimm wird es, wenn ich Gylomethol noch dazu nehme. Die beiden vertragen sich gar nicht. Man sollte doch meinen, dass eine Apothekerin wissen sollte, dass die Kombination nicht ganz so vorteilhaft ist.

Ciprofloxacin bei Bronchitis (chronisch)

CiprofloxacinBronchitis (chronisch)14 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit

Hab es verschrieben bekommen. Im Beipackzettel steht, nicht für Jugendliche 15-17 Jahre wegen Wachtumsstörungen und so. Ich muss es trotzdem nehmen. Anfangs skeptisch... Nach 2 Tagen kamen dann die Nebenwirkungen. Durchfall, Appetitslosigkeit und Bauchschmerzen. Da es kaum auszuhalten war musste ich eine Pause einlegen. Jetzt nehme ich es wieder, in der Hoffnung keine bleibenden Schäden davonzutragen.

Ciprofloxacin bei Bronchitis (akut)

CiprofloxacinBronchitis (akut)11 Tage

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Bauchschmerzen, Zittern, Schwäche, Kreislaufstörung, Durchfall, Blutiger Stuhl, Pseudomembranöse Kolitis

Für mich ist es heute noch eine so schreckliche Erinnerung an dieses Medikament, die Schachte habe ich als Warnung behalten. am 5. Tag der Einnahme (ich sollte 10 Tage 1 Tbl. einnehmen), begann es mit heftigen, krampfartigen Bauchschmerzen, Zittern, kalter Schweiß, extreme Schwäche innerhalb weniger Minuten, Kreislauf ganz unten, Durchfall, der nicht zu stoppen war, dann plötzlich Blut besser Blutungen im Stuhl. Heute noch frage ich mich, wie ich diese Nacht überstanden habe, mein Arzt erklärte mir später, das mein Körper mit einer pseudomembranösen Kolitis zu tun hatte. NIE NIE wieder dieses Medikament !

Ciprofloxacin-ratiopharm bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacin-ratiopharmharnwegsinfekt5 Tage

die Schachte habe ich als Warnung behalten.
plötzlich Blut besser Blutungen im Stuhl.

NIE NIE wieder dieses Medikament !

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Blasenentzündung, Blut im Urin mit Kreislaufstörung, Bauchschmerzen, Durchfall, Herpes

Starke Kreislaufbeschwerden, Durchfall, Herpes, Bauchschmerzen

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung, Blut im Urin