Bauchschmerzen bei Elontril

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Elontril

Insgesamt haben wir 640 Einträge zu Elontril. Bei 1% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Bauchschmerzen bei Elontril.

Wo kann man Elontril kaufen?

Elontril wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elontril wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Elontril:

Elontril für Angststörungen mit Schwindel, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Bauchschmerzen, erektile Dysfunktion

Moin, so nach Escitalopram und Setralin , hat mir mein Neurloge für meine Angststörung mit leichter Depression Elontril verschrieben. Ich habe es in der Stärke von 150 mg jeden Morgen genommen. Ich sollte zu Beginn noch Sertalin 2 Tage weiter nehmen und dann komplett absetzen , daher weiss ich nicht ob die Nebenwirkungen die die ersten 2 Wochen vorhanden waren vom absetzten vom Sertalin kommen oder von der Einnahme von Elontril. Ich hatte die ersten 2 Wochen sehr starke Kopfschmerzen über den Tag hinweg. Extremen Schwindel, so das wirklich nicht an Sport usw zu denken war, sondern die alltäglichen Dinge und gut war es. Musste gefühlt auch die ersten 2-3 Wochen sehr oft mich aufs stille Örtchen begeben. Zum Teil kamen ab und an mal Schlafstörungen dazu, aber nicht jede nacht. So und nun zu den Gründen warum ich leider nicht damit weiter mache. Ich habe von Cipralex und Sertalin ca 20 KG zugenommen und das obwohl ich 5-6 mal die Woche Sport mache und nicht nur 15 min sondern 8-12 Stunden die Woche. Hatte die Hoffnung das mein Hunger wenigstens ein bisschen gestillt wird,...

Elontril bei Angststörungen

ElontrilAngststörungen6 Wochen

So und nun zu den Gründen warum ich leider nicht damit weiter mache. Ich habe von Cipralex und Sertalin ca 20 KG zugenommen und das obwohl ich 5-6 mal die Woche Sport mache und nicht nur 15 min sondern 8-12 Stunden die Woche. Hatte die Hoffnung das mein Hunger wenigstens ein bisschen gestillt wird, aber meistens hatte ich Abends immer solche Heißhungerattacken das mein Gewicht Stagniert bis leicht zugenommen. Außerdem gibt es eineg Momente wo ich noch sehr nervös bin und das Medi wahrscheinlich mit 150 nicht so optimal wirkt und ich auf 300 mg müsste. Nun aber zum mit Abstand zum schlimmsten Punkt. Bin beim Sex gefühlt nach 5 Sek fertig, was ich leider nicht tolerieren kann, da ich Single bin, geht das leider nicht, ich denke in einer festen Beziehung würde der Partner das bestimmt verstehen, aber so. Da waren die SSRi dann doch besser , auch wenn es manchmal zu lange gedauert hat. :D Außerdem kommt noch dazu das sich mein Blutdruck und Puls erhöht hat. Vor Elontril von 125/60 und Puls 55 zu 145/80 und 68 Puls.

Positiv kann ich noch sagen, das es wirklich ein Upper ist und der Antrieb wirklich sehr gut ist und mir auch sehr gefallen hat, man will nicht immer ständig auf die Couch und sich ausruhen sondern, will wirklich was machen. Und ja , die Konzentration ist auch spürbar besser, als bei einem SSRI , wo es schon mal vorkommen kann, das man ein bissl blöde im Kopf ist.

Habe morgen einen Term in, bei meinem Neurologen, schauen wir mal, was ich nun bekomme.

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 31.05.2022

Elontril für Depressionen, Antriebslosigkeit mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Ausschlag, Bauchschmerzen

Ich nehme Elontril erst seit 3 Tagen und hab starke muskel und Gelenkschmerzen, ich hoffe das hört bald auf, sonst muss ich wohl abbrechen. Und es bilden sich shcon die ersten Ausschläge Dazu hab ich genau 4-5 Stunden nach Einnahme für 1-2 Stunden Bauchschmerzen/krämpfe die aber ertragbar sind und wieder verschwinden. Bis jetzt hab ich von der Wirkung noch nichts gemerkt, nur NW

Elontril bei Depressionen, Antriebslosigkeit

ElontrilDepressionen, Antriebslosigkeit3 Tage

Und es bilden sich shcon die ersten Ausschläge

Bis jetzt hab ich von der Wirkung noch nichts gemerkt, nur NW

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.01.2011

Elontril für ADH-Syndrom mit Schwindel, Magenschmerzen, Bauchschmerzen, Gereiztheit

Ich habe Elontril für meine ADHS genommen.Ich bin zwar ruhiger geworden aber die Nebenwirkungen sind zu strak um das Medikament weiterzunehmen.Ich habe seit Beginn der Einnahme starken Schwindel,starke Magen und Bauschmerzen und bei Erhöhung der Dosierung auf 300 mg stellten sich bei mir eine Gereiztheit ein. Ich kann nur von Elontril abraten,leider.

Elontril bei ADH-Syndrom

ElontrilADH-Syndrom21 Tage

Ich kann nur von Elontril abraten,leider.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.06.2009

Elontril für Depressionen mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, Mundtrockenheit

Also nach ca. 1 Monat habe ich gemerkt, dass ich plötzlich nicht mehr total traurig und lustlos war. Mir gings blendend. War schon richtig unnormal plötzlich so motiviert zu sein und bei guter Laune. Leider waren die Nebenwirkungen am Anfang doch recht mies. Mir war ständig schlecht, ich hatte Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, Mundtrockenheit,... Nach einer paar Wochen hat man sich an das Medikament gewöhnt und die Nebenwirkungen sind weg. Bei Steigerung der Dosis (wie bei mir) traten die Nebenwirkungen kurzzeitig wieder auf. Während der Einnahme von Elontril habe ich Schritt für Schritt auch 10kg abgenommen, was teils als Nebenwirkung vorkommen kann und worüber ich sehr glüklich war. Leider ist man natürlich auch mit Medikament vor kleineren Tiefs nicht gefeit. Sie sind dann aber nicht mehr so schlimm und nicht so lange. Kommt aber auch immer drauf an, was einem grad passiert. Bei Todesfällen in der Familie etc. sollte man unbedingt immer jemandem zum Reden haben. Ich habe das Medikament jetzt abgesetzt und musste leider feststellen, dass mein Gewicht leider...

Elontril bei Depressionen

ElontrilDepressionen18 Monate

Ich habe das Medikament jetzt abgesetzt und musste leider feststellen, dass mein Gewicht leider wieder gestiegen ist. 5kg in 2 Monaten :-( außerdem ist meine Libido kaum noch vorhanden.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.03.2009

Elontril für Depression, ADHS, Angststörung mit Bauchschmerzen, Durchfall, Unruhe, Appetitsverlust, Schlafstörungen, Schwäche, Juckreiz, Verstärkung der Symptome

Magenprobleme, Bauchschmerzen, Durchfall, Schwindel, Unruhe, Appetitverlust, Schlafprobleme, Schwächegefühl, Wackeligkeit, Juckreitz, verstärkung der Symptome (Angst Depri), nach 8 Tagen kann ich aber schon teileweise eine postive Wirkung für kurze Momente spüren. Am Anfabg waren die NW echt grausam, wollte schon nach weinigen Tagen wieder Absetzten, aber jetzt werde ich veruchen durchzuhalten.

Elontril bei Depression, ADHS, Angststörung

ElontrilDepression, ADHS, Angststörung8 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.09.2007

Elontril für Depressionen, Angst mit Magen-Darm-Störung, Übelkeit, Durchfall, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, Geschmacksverlust, Müdigkeit, Kopfschmerzen

Das Medikament verursachte bei mir vorallem starke Magen-Darm-Probleme: Bauchschmerzen, starke Übelkeit und Durchfall. Außerdem: Veränderuung des Geschmacksinns, Appetitlosigkeit, Müdikeit, Kopfschmerzen. Die Nebenwirkungen hielten ca. 1 Woche an, danach trat allerdings eine eindeutig postive Wirkung ein!!! Das erste Antidepressiva, das mir wirklich hilft!!!

Elontril bei Depressionen, Angst

ElontrilDepressionen, Angst31 Tage