Bauchschmerzen bei Lisigamma HCT

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Lisigamma HCT

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Lisigamma HCT. Bei 100% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchschmerzen bei Lisigamma HCT.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1740
Durchschnittliches Gewicht in kg770
Durchschnittliches Alter in Jahren660
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,430,00

Lisigamma HCT wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lisigamma HCT wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Lisigamma HCT:

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Lisigamma HCT für Bluthochdruck mit Blähungen, Bauchschmerzen

Mit dem Betablocker komme ich gut zurecht, er reicht aber leider nicht aus um den Blutdruck von 143 zu 91 zu senken. Deshalb hat mein Arzt mir jetzt die Lisigamma tabletten dazugegeben. Diese machen mir heftige Blähungen und Bauchschmerzen.

lisigamma HCT 10mg-12,5mg bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
lisigamma HCT 10mg-12,5mgBluthochdruck3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mit dem Betablocker komme ich gut zurecht, er reicht aber leider nicht aus um den Blutdruck von 143 zu 91 zu senken. Deshalb hat mein Arzt mir jetzt die Lisigamma tabletten dazugegeben. Diese machen mir heftige Blähungen und Bauchschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 12003
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

lisigamma HCT 10mg-12,5mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lisinopril, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.12.2008
mehr

[]