Bauchschmerzen bei Tamiflu

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Tamiflu

Insgesamt haben wir 34 Einträge zu Tamiflu. Bei 9% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Bauchschmerzen bei Tamiflu.

Wo kann man Tamiflu kaufen?

Tamiflu ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tamiflu wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tamiflu wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Tamiflu:

Geburtsjahr:2004 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):110 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 04.12.2009

Tamiflu für Fieber (H1N1) mit Bauchschmerzen

Hatte mit dem Virus H1N1 zu kämpfen. Ein hoher Fieberanstieg, ich kam nicht mehr unter 39°C Fieber, trotz Einnahme von Paracetamol, welches bisher immer mein Fieber senkte wenn ich krank war. Selbst der Wadenwickel war nicht dazu in der Lage mein Fieber nennenswert zu senken. Auch gegen meine Gliederschmerzen half Paracetamol in dem Fall nicht. Mein Arzt verschrieb mir dann Tamiflu (Grippemittel), 2 Stück täglich. Medikament hat sofort angeschlagen, wo Paracetamol den Fieberanstieg nur gehemmt hat, so bin ich mit Tamiflu am nächsten Morgen mit einer Temperatur von 37,4°C aufgewacht, und die Schmerzen waren verschwunden (vor allem die schrecklichen Kopfschmerzen). Bei der ersten Einnahme des Medikaments hatte ich ein paar Minuten lang leichte Bauchschmerzen, bei weiterführung der Behandlung verschwanden diese aber.

Tamiflu bei Fieber (H1N1)

TamifluFieber (H1N1)5 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20146

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.11.2009

Tamiflu für Grippe mit Bauchschmerzen, Blähungen, Geschmacksveränderungen, Hautrötung

Unser Sohn hatte Grippe mit hohem Fieber und allen bei Grippe beschriebenen Begleiterscheinungen. Da ich beruflich viel unterwegs bin, habe ich Tamiflu prophylaktisch genommen. Die ersten zwei Tage 2 x 1, danach nur noch täglich 1x. An den ersten zwei Tagen der Einnahme nach ca. 1/2 Stunde mittelstarke Bauchschmerzen, die ca. 2 Stunden anhielten. Ab dem dritten Tag Einnahme keine Bauchschmerzen mehr. Blähungen die ganze Zeit über und auch Geschmacksveränderungen hatte ich. Sind nach Beendigung der Einnahme aber wieder vollkommen abgeklungen. Stuhlveränderung habe ich ebenfalls festgestellt. Es traten während der Einnahmezeit Hautrötungen am Dekolté und Nacken auf. Ebenfalls verfärbte sich die Haut bei Berührung mit warmen Wasser (rote Hände, rote Füße) und ich hatte das Gefühl einer leichten Temperaturunempfindlichkeit. Ansonsten war alles erträglich, keine Nachwirkungen mehr und die Grippe habe ich bis heute nicht bekommen.

Tamiflu bei Grippe

TamifluGrippe8 Tage