Bauchschwellung bei Atacand

Nebenwirkung Bauchschwellung bei Medikament Atacand

Insgesamt haben wir 167 Einträge zu Atacand. Bei 1% ist Bauchschwellung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 167 Erfahrungsberichten zu Atacand wurde über Bauchschwellung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchschwellung bei Atacand.

Atacand wurde von Patienten, die Bauchschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Bauchschwellung auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschwellung bei Atacand:

Atacand für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Schwindel, Zittern, Unruhe, Schlaflosigkeit, Bauchschwellung

Erst habe ich 8 mg Atacand eingenommen täglich, seit Mai dieses Jahres muß ich 32 mg täglich einnehmen. Seit ich Atacand einnehme habe ich erheblich zugenommen. Desweiteren treten jetzt vermehrt Schwindel, Zittern im Körper, Unruhe, Schlaflosigkeit und ein aufgeblähter Bauch auf.

Atacand bei Bluthochdruck

AtacandBluthochdruck4 Jahre