Beinschmerzen bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Beinschmerzen bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 518 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 1% ist Beinschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 7 von 518 Erfahrungsberichten zu Ciprofloxacin wurde über Beinschmerzen berichtet.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Beinschmerzen bei Ciprofloxacin.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Beinschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Beinschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Beinschmerzen bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für vergrößerte lymphknoten mit Durchfall, Schwindel, Beinschmerzen, Übelkeit

hallo,, also ich sollte die tabletten wegen vergrößerte lymphknoten unter der achsel nehmen,da ich heute morgen erst abgebrochen habe,sprich die letzte nicht mehr genommen habe wegen der ganzen nebenwirkungen kann ich nich wirklich sagen obs geholfen hat,,,ich möchte sagen is immer noch gleich groß geschwollen...aber mich haben die nebenwirkungen echt aus der bahn geworfen obwohl man ja nur 2 am tag nehmen muß und das 5 tage lang,,,anfänglich wurde mir schwindelig und dann bekam ich durchfall (jeden tag )dazu...gestern taten mir auf einmal die beine weh,was sich bis heute fortsetzt,und als mir heute morgen auch noch total übel wurde hatte ich entgültig die nase voll und hab die letzte in den müll geworfen,,,ist zwar nicht auf anraten des arztes zu tun aber mir war es im moment egal...also ich bin mit lang,,,aber seine erfahrungen sollte jeder selbst machen,schließlich haben die meisten antibiotika irgend welche nebenwirkungen,und diese verträgt auch jeder anders...vielleicht bin ich bei diesen sehr überempfindlich,,,was wie gesagt ja nicht bei euch auch sein muß...lg

Ciprofloxacin bei vergrößerte lymphknoten

Ciprofloxacinvergrößerte lymphknoten5 Tage

hallo,,

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für leichte Harnwegsinfektion mit Übelkeit, Juckreiz, Appetitlosigkeit, Beinschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden

Habs wegen einer leichten Harnwegsinfektion bekommen 100mg 2x täglich. Nach der ersten Tablette juckte alles und ich tolerierte es, weil es nach einer Stunde abklang, in der nacht wurde mir dann schlecht. Nach der zweiten Tablette am morgen war mir immernoch schlecht und ich hatte keinen Hunger mehr. Am abend taten mir dann meine Beine so sehr weh das ich zum medizinischen Notdienst gefahren bin die hat gleich die Nebenwirkungen erkannt. Jetzt habe und ich einen Tag lang keine Tablette genommen, habe immernoch Magen Darm Probleme auch wenn die schmerzen geringer geworden sind. Ich empfehle es auf keinen Fall.

Ciprofloxacin bei leichte Harnwegsinfektion

Ciprofloxacinleichte Harnwegsinfektion3 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Gewicht (kg): 90

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Beinschmerzen, Benommenheit, Panikattacke

5 Stunden nach der ersten Tablette fing Müdigkeit, sehr starke Abgeschlagenheit undBeinschmerzen an. Sie Wurden zu Knieschmerzen und dem Gefühl unendlich schwer gegen den Boden zu drücken, als ich lief... Ich kam nach einem Einkauf sehr sehr müde und benommen nach Hause und konnte nur noch liegen. als ich die 2. Tablette nahm - gings mir ganz plötzlich und daher beängstigend - eine Stunde später sehr schlecht. mein Körper begann an Füßen, dann Nase, dann hände und Brust zu kribbeln. Plötzlich hörte ich alles ganz laut. Ich bekam große Angst. Dann wurde alles in mir sehr heiß und ich bekam eine art Panik, dass ich gleich besinnungslos umfalle. aber es passierte nicht. Dann begann mein Körper zu zucken. alle Muskeln zuckten. Das war schlimm zu fühlen. Wie ein epileptischerAnfall ein bischen... so stellte ich mir das immer vor. die Panik und Angst hielten länger an. Auch die Beinschmerzen. Das kribbeln, hitze u Zuckungen hörten nach ca. einerStunde auf... Das war heute. Ich weiß noch nicht wie ich wieter verfahre, da übermorgen Weihnachten ist und kein Arzt mehr zu srechen...

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

CiprofloxacinBlasenentzündung3 Tage

Das war heute. Ich weiß noch nicht wie ich wieter verfahre, da übermorgen Weihnachten ist und kein Arzt mehr zu srechen ist...

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Magenschmerzen, Bauchschmerzen mit Beinschmerzen

Habe abends eine wie verschrieben eingenommen und dann am nächsten morgen. Gleich danach habe ich heftige Schmerzen an den Beinen bekommen. Habe mich hier sofort informiert und danach den Arzt angerufen. Auf anraten des Arztes abgesetzt. Habe jetzt 12 Stunden nach der Einnahme immer noch starke Schmerzen in den Beinen. Hab jetzt eine Paracetamol genommen. Was ich auch schon mittags tag und mich schlafen legte. Konnte nicht liegen bleiben vor Schmerzen. Echt mist. Sollte eigentlich wegen meiner heftigen Bauch und Magenbeschwerden helfen.

Ciprofloxin stada 500 bei Magenschmerzen, Bauchschmerzen

Ciprofloxin stada 500Magenschmerzen, Bauchschmerzen2 Tage

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für Sinusitis mit Panikattacken, Depressive Verstimmungen, Beinschmerzen, Kribbeln

Habe es wegen Nasennebenhöhlenentzündung verschrieben bekommen. 2× 250mg täglich. Nach 3 Tagen hatte ich erstmalig eine heftige Panikattacke in der Nacht. Depressive Verstimmungen hatte ich schon am Tag zuvor bemerkt. Meine Beine schmerzten und kribbelten so stark, dass ich kaum laufen konnte. Jetzt 3 Tage nach Absetzen des Medikamentes habe ich noch immer schreckliches Hautbrennen und Depressionen... Ich hoffe auf baldige Besserung.

Ciprofloxacin bei Sinusitis

CiprofloxacinSinusitis3 Tage

Ciprofloxacin

Ciprofloxacin für akute Entzündung der Bronchien bei COPD mit Achillessehnenruptur, Beinschmerzen

Von jetzt auf gleich Schmerzen erst im linken und ein paar Stunden später auch im rechten Bein. Beim Versuch aufzustehen sind dann die Archillessehnen gerissen. OP an beiden Beinen

Ciprofloxacin bei akute Entzündung der Bronchien bei COPD

Ciprofloxacinakute Entzündung der Bronchien bei COPD2 Tage

sind dann die Archillessehnen gerissen.
OP an beiden Beinen

Geburtsjahr:1929 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Atemwegserkrankun g mit Beinschmerzen, Achillessehnenruptur

Nach der Einnahme von 4 Tabletten traten Schmerzen in den Beinen auf und unmittelbar danach dann ein Riss beider Achillessehnen

Ciprofloxacin bei Atemwegserkrankun g

CiprofloxacinAtemwegserkrankun g-

Nach der Einnahme von 4 Tabletten traten Schmerzen in den
Beinen auf und unmittelbar danach dann ein Riss beider
Achillessehnen

Geburtsjahr:1929 Die Nebenwirkung ist behoben