Beinschmerzen bei Qlaira

Nebenwirkung Beinschmerzen bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 394 Einträge zu Qlaira. Bei 1% ist Beinschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Beinschmerzen bei Qlaira.

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira wurde von Patienten, die Beinschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Qlaira wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Beinschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Beinschmerzen bei Qlaira:

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Herzrasen, Müdigkeit, Nachtschweiß, Beinschmerzen

Blutung nach wie vor recht lange ( 9 Tage) Mit extremen Nachtschweiß , ständigem Herzrasen und Schmerzen in den Beinen. Die Brust war teilweise so hart und empfindlich, sowas hatte ich noch nie zuvor . Auf anraten des Arztes dann nach der pillenpause und noch 4 tägiger Anwendung sofortiger Abbruch. Beschwerden waren dann innerhalb von 3 bis 4 Tagen wieder weg . Nie mehr ! Das war ein verzweifelter Versuch meine lange periode ( 9 Tage) in dem griff zu bekommen ..

Qlaira bei Empfängnisverhütung

QlairaEmpfängnisverhütung5 Wochen

Blutung nach wie vor recht lange ( 9 Tage)

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 21.07.2022

Qlaira für Schmerzen während der Periode mit Herzrasen, Beinschmerzen

Hi Ladys, ich nehme die Pille Qlaira nun seid 6 Tagen. Grund für die Einnahme waren Schmerzen während der Periode die für mich unaushaltbar sind ohne Schmerztabletten. In der Vergangenheit habe ich nur eine Hand voll Pillen durch; z.B. Cilest, Cerazette, Valette, Lamuna20. Die habe ich alle nicht vertragen; zugenommen: ja ; Schmerzen in den Brüsten: ja; Stimmungsschwankungen: oh ja... ich denke jede Frau will sich in ihrem Körper wohl fühlen und sich durch eine Pille nicht in der Lebensqualität eingeschänkt fühlen... also habe ich jede abgesetzt und 5 Jahre keine mehr genommen da ich absolut die Schnauze voll hatte Versuchskaninchen zu spielen. Nun nehem ich wie gesagt die Qlaira seit 6 Tagen; Nebenwirkungen bis jetzt sind Schmerzen im Bein (nur in einem) in der Packungsbeilage steht das man die Pille sofort absetzen soll wenn man dies beobachtet; eine weitere Nebenwirkung ist Herzrasen was mir garnicht gefällt da ich sowieso Herzprobleme habe welche im Gespräch mit dem Fa nicht mal berücksichtigt wurden. Beim verschreiben sind viele Ärzte ja ganz schnell dabei. *hmm* Also...

Qlaira bei Schmerzen während der Periode

QlairaSchmerzen während der Periode6 Tage

Hi Ladys,

ich nehme die Pille Qlaira nun seid 6 Tagen.
Grund für die Einnahme waren Schmerzen während der Periode
die für mich unaushaltbar sind ohne Schmerztabletten.
Also habe ich den Beipackzettel durchgelesen bevor ich die Pille genommen habe und dachte ok mal sehen wie du die verträgst... naja berichtet habe ich ja nun was so an Nebenwirkungen auftauchten. Ich überlege wirklich die Pille abzusetzen und weiter anders zu verhüten, mag Mann sicher nicht so gefallen aber Mann will nicht das ich mich nicht gut fühle sondern hat von alleine gesagt setz die ab... Naja nun hab ich euch einen kleinen Einblick in meine Verträglichkeit der Pille Qlaira geben.

Ps: ich schließe mich euch an was den Wirkungszeitpunkt angeht...ich finde es auch total schleierhaft, so wirklich genau steht ja nicht in der Packungsbeilage ab wann die Qlaira schütz..

Liebe Grüße an euch

Eingetragen am 06.11.2012

Qlaira für Kkopfschmerzen bzw.eine pille die ich vertrage ausprobieren mit Durchfall, Beinschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Benommenheit, Beinschwellung, Akne, Schweißausbrüche, Zahnfleischbluten, Haarausfall

nach über einer Woche:morgentlicher durchfall(stoffwechelanregung?),beinschmerzen,müde kaputt schlapp,benommenheit,geschwollene beine und hände pickel wie ausschlag gesicht undarme...schweißausbrüche..wieder zahnfleischverhsclechterung und Haarausfall wie bei valette.leider nicht vertragen fühlte mich genauso wie bei valette...von wegen mal 2 monate ausprobieren..es ist auch auch der selbe wirkstoff wie bei valette enthalten die ich auch nicht vertarge östrogene soviel ist nix für mich.bin doch keinversuchskaninchen.Ein ärztebaltt rät auch davon ab..stimmt das ,das die pille eher für fruane für wechseljahre ist?nun gut ich lass jetzt die pillen und verhüter anderwertig..bald eher in den kommenden jahren kindeplanung!10jahre pille ist zuviel...!bei 6 verschiedenen pillen reicht das ja wohl jetzt.

Qlaira bei Kkopfschmerzen bzw.eine pille die ich vertrage ausprobieren

QlairaKkopfschmerzen bzw.eine pille die ich vertrage ausprobieren12 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden