Beinschmerzen bei Testoviron

Nebenwirkung Beinschmerzen bei Medikament Testoviron

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Testoviron. Bei 17% ist Beinschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Beinschmerzen bei Testoviron.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0187
Durchschnittliches Gewicht in kg090
Durchschnittliches Alter in Jahren051
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,74

Testoviron wurde von Patienten, die Beinschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Testoviron wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Beinschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Beinschmerzen bei Testoviron:

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Testoviron für Klinefelder Syndrom mit Beinschmerzen

Über Testoviron brauch ich hier nicht mehr viel zu berichten, bekam die Injektion alle 2 Wochen und 3 Tage, was ein sehr flexibler Hausarzt und gute Koordination voraussetzt. In den letzten monaten und Jahren fand ich die Wirkung nicht mehr sehr besonders. Nebido hab ich erst die erste hinter mir, hatte den ganzen Tag einen ziehenden Schmerz im Gesäß und Bein. Sonst kann ich noch nichts berichten.

Testoviron Depot 250 i.m. bei Klinefelder Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Testoviron Depot 250 i.m.Klinefelder Syndrom26 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Über Testoviron brauch ich hier nicht mehr viel zu berichten, bekam die Injektion alle 2 Wochen und 3 Tage, was ein sehr flexibler Hausarzt und gute Koordination voraussetzt.
In den letzten monaten und Jahren fand ich die Wirkung nicht mehr sehr besonders.

Nebido hab ich erst die erste hinter mir, hatte den ganzen Tag einen ziehenden Schmerz im Gesäß und Bein. Sonst kann ich noch nichts berichten.

Eingetragen am  als Datensatz 73996
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Testoviron Depot 250 i.m.
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron enantat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.08.2016
mehr

[]