Beinvenenthrombose bei Falithrom

Nebenwirkung Beinvenenthrombose bei Medikament Falithrom

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Falithrom. Bei 1% ist Beinvenenthrombose aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Beinvenenthrombose bei Falithrom.

Wo kann man Falithrom kaufen?

Falithrom ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Falithrom wurde von Patienten, die Beinvenenthrombose als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Falithrom wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Beinvenenthrombose auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Beinvenenthrombose bei Falithrom:

Falithrom für Beckenvenenthrombose, Protein-C-Mangel mit Brennen, Beinvenenthrombose

Habe vor 26 Jahren nach einer Beckenvenenthrombose schonmal Falithrom genommen, ausser Haarausfall hatte ich keine Nebenwirkung.Nun nehme ich seit ca.2 Jahren (nach einer erneuten Thrombose)wieder Gerinnungsmittel(ca.1,5 Jahre Marcumar dann diese Sorte dann eine andere, gerade was die KK für günstig hielt).Durch das ganze hin und her wurden meine schmerzen im Bein schlimmer, bekam ein brennen in der großen Zehe, dann in die anderen, gelegentlich hatte ich ein Gefühl in der Fußsohle(beim laufen) als ob sie dick geschwollen und wappelig wäre. Zwar heißt es alle Inhaltsstoffe bzw. Wirkstoffe sind gleich, aber irgendwie bekam ich immer mehr Probleme. Nun nehme ich wieder und nur! Falithrom, das brennen in den zehen ist seltener geworde. Hatte nun zwar trotz des Falithrom eine Thrombose(mein INR war aber nie schlecht). Sofern ich eine Antwort darauf bekomme, werd ich es hier ergänzen.

Falithrom bei Beckenvenenthrombose, Protein-C-Mangel

FalithromBeckenvenenthrombose, Protein-C-Mangel2 Jahre