Beklemmung bei Capval

Nebenwirkung Beklemmung bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 192 Einträge zu Capval. Bei 1% ist Beklemmung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 192 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Beklemmung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Beklemmung bei Capval.

Capval wurde von Patienten, die Beklemmung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Beklemmung auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Beklemmung bei Capval:

Capval für Husten mit Atembeschwerden, Oberbauchschmerzen, Beklemmung

Nachdem ich die 10ml genommen hatte, bekam ich nach ca 3 Std derart starke Oberbauchschmerzen, dass ich davon aufwachte. Erst dachte ich es wäre der Magen. Aber das war mehr. Totale Beklemmungsgefühle dazu, Luft bekam ich auch schlechter. Aber diese Schmerzen. Wenn ich jemanden gehabt hätte, der auf meine schlafenden Kinder aufpasst, wäre ich ins Krankenhaus gefahren. Hatte aber Angst daß sie mich da behalten. Nach ca 2 Std war alles vorbei. Solche Krämpfe hatte ich nicht mal bei Magen Darm Infekten. Und die habe ich oft. Also Finger weg davon. Ich nehme den Saft nie wieder!

Capval bei Husten

CapvalHusten1 Tage