Beloc-Zok für Herzmuskelvergrößerung

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Herzmuskelvergrößerung. Bei 25% wurde Beloc-Zok eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzmuskelvergrößerung in Verbindung mit Beloc-Zok.

Wo kann man Beloc-Zok kaufen?

Beloc-Zok ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Beloc-Zok für Herzmuskelvergrößerung auftraten:

Alkoholunverträglichkeit (1/2)
Appetitsverlust (1/2)
Blutdruckabfall (1/2)
Durchblutungsstörungen (1/2)
Durchfall (1/2)
Müdigkeit (1/2)
Schwindel (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Beloc-Zok für Herzmuskelvergrößerung liegen vor:

Beloc-Zok mite ret. für funktionelle Herzbeschwerden mit Müdigkeit, Durchblutungsstörungen, Schwindel, Alkoholunverträglichkeit, Blutdruckabfall

Anfangs war die Dosis zu hoch, 2 Tabletten 47,5 pro Tag, ständig müde und kalt, schwindelig. Dosisverringerung brachte Besserung der Müdigkeit, weiter starker schwindel. Danach Reduzierung auf 1/2 Tabl. pro Tag, weiterhin sehr starker Schwindel, besonders nach dem Aufstehen, starker Blutdruckabfall, totale Alkoholunverträglichkeit. Habe jetzt das Medikament abgesetzt, nach wenigen Tagen geht es mir wieder gut.

Beloc-Zok mite ret. bei funktionelle Herzbeschwerden

Beloc-Zok mite ret.funktionelle Herzbeschwerden70 Tage

Eingetragen am 17.06.2009 als Datensatz 16176

Beloc-Zok mite ret.

Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.06.2009

Ramipril 5mg für Diabetes mellitus Typ II, Bluthochdruck, Herzmuskelvergrößerung, Herzmuskelschwäche, Bluthochdruck, Herzmuskelvergrößerung, Herzmuskelschwäche, Bluthochdruck, Herzmuskelvergrößerung, Herzmuskelschwäche mit Appetitsverlust, Durchfall

Einnahme von 3000 mg Metformin täglich (1000/0/2000) über 4 Monate. In dieser Zeit hat sich mein HbA1c-Wert von 11,8 auf 5,8 gebessert und ich habe nur mit der Umstellung auf einen 3 Mahlzeitenrhythmus 19 kg abgenommen. Fühle ich mich wie neu geboren.Wieder fit und deutlich leistungsfähiger Nebenwirkungen: durchfälliger Stuhlgang alle 2 Tage, verringerter Appetit

Ramipril 5mg bei Bluthochdruck, Herzmuskelvergrößerung, Herzmuskelschwäche; Spirocomp bei Bluthochdruck, Herzmuskelvergrößerung, Herzmuskelschwäche; Beloc-Zok bei Bluthochdruck, Herzmuskelvergrößerung, Herzmuskelschwäche; Metformin 1000 bei Diabetes mellitus Typ II

Ramipril 5mgBluthochdruck, Herzmuskelvergrößerung, Herzmuskelschwäche3 Jahre

Ramipril 5mg

Ramipril, Furosemid, Spironolacton, Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Metformin

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.11.2008

Beloc-Zok wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Beloc-Zok, Boloc zok mite 47,5, beloc-zoc mite, Beloc-Zokit mite, Belok-Zok, Belok zok, Beloc Zok, Beloc Zok 900, Belok-Zok mite, Beloc-Zok mite, beloc-zoc, Beloc zok mite 47,5, Beloc Zoc, Beloc zok mite, Beloc, Beloc-Zok 95, Belok-Zoc, Beloc-Zok Zok, Belok-Zoc 100, Beloc-Zok 47,5+23,75, Beloc-Zok mite 47,5, Beloc-Zok-mitte, Belok Zok 95, Belok-Zoc mite, Belo Zok, Beloc Zok 95 mg , tägl. 1-2, beloc zoc mite, belozok, Beleoc mite, Beloc mite, Belo-Zok-Mite, Beolc Zoc, beloc zok forte, Beloc-Zok ret. 95mg, Beloc -Zok 95,0 mg, Belok Zock, Beloc zok forte 190mg, Beloc-Zok 95mg, Beloc-Zoc-Mite, Beloc-Zok Herz, Metoprolol (Beloc zok), Beloc-Zok 100mg, Beloc-Zok(Metoprolo)100mg, Beloc-Zok mite ret., Belozok mite, Beloc-Zok 95 mg, Beloc Zock Mite, Belok-Zok 95mg, BelaZok, Belock Zock, Beloc- zok, Beloc zok mite Tabl., BelocZok 95 mg, Beloc-Zok forte, Belokzok, belok-zok comp, belox-zok mite 47,5, Belozoc mite 47,5 mg, Beloc-Zok (abgesetzt), Belok zok mite, Beloc Zok 95 mg, Belok Zok 47,5, Beloczoc mite, Beloc-Zok 47,5 mg, Beloc-Zok mite 47, Beloc 45,7, belozock--forte, belco zock mite, Bloc-Zok Comp 95mg, Beloc zok 47,5, Beloc -Zok, Belo Zock, Belok zlk mite, Bedloc Zok, beta -zok-mite 47,5, Beloc-Zok 23,75 mg, beta zock, Beloc-Zok 47,5 die 1/2, Belo-Zok comp 95mg/12,5, Beloc-Zok 47.5, Beloc 47,5 mg, Belok-Zok 95 mg., Beloc comp.Torem10, Belok-Zok mite 47,t, Belok 95mg,, Beloc Herz, Beloc zok herz, belock zok, Beloc Zok miete 47,5mg, Beloc zok mite 100 mg, Beloc-Zok 23.75 mg, Beloc-zoc 45, Beloc-zock mite, Beloc-Zok mite 47.5, Beloc-Zok,, Beloc Zok mite 47,5 mg, Beloc Z47,5 mg.oc mite, BelocZoc mite 47,5, Beloc-Zok Provas, tIFaFXicaVaZjqQx, Beloc-Zok Mite Retard, Belok-Zoc 1/2 täglich, beloc-zok mite 23,75mg, BELOC -ZOK,, Beloc-Zok50mg, Beloc-Zok 45, 0,5 Tavor, Insidon, Beloczok

Herzmuskelvergrößerung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Herzmuskelvergrößerung, Hypertrophe Kardiomyopathie, Kardiohypertrophie