Benommenheit bei ARCOXIA

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 445 Einträge zu ARCOXIA. Bei 4% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 18 Patienten Berichte zu Benommenheit bei ARCOXIA.

Wo kann man ARCOXIA kaufen?

ARCOXIA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 19 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Wirbelbruch mit Benommenheit, Augenentzündungen

Schwere Augenentzündungen, Benommenheit, Demenz-Verhalten

Arcoxia bei Wirbelbruch

ArcoxiaWirbelbruch5 Jahre

Schwere Augenentzündungen, Benommenheit, Demenz-Verhalten

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 15.11.2023

ARCOXIA für Schmerzen (Rücken) mit Benommenheit, Magenschmerzen, Sodbrennen, starke Übelkeit

Habe 5 Tage arcoxia genommen, starke Übelkeit, Magenschmerzen, Benommenheit, wortfindungsstörung, 3 Tage nach absetzen immernoch Benommenheit und Sodbrennen

ArcoxiaSchmerzen (Rücken)5 Tage

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 26.04.2019

ARCOXIA für Morbus Bechterew, Ischias-Syndrom mit Schwindel, Herzrasen, Benommenheit, Müdigkeit

Wegen meines Morbus Bechterew, mit starken Schmerzen im ISG und Ausstrahlung ins Gesäß bekam ich Arcoxia (90mg) verschrieben. Ich hatte zuvor einige Monate unregelmässig Dyclofenac retard 75mg genommen, musste es jedoch wegen starken Nebenwirkungen im Bereich Magen/Darm absetzen. Vergleichen mit Dyclofena benötigt Arcoxia länger um zu wirken (ca. 1 Stunde) und die schmerzlinderne Wirkung ist etwas schwächer, für mich aber noch ausreichend. Nebenwirkung bei sporadischer Einnahme (im Schnitt 1x wöchentlich, manchmal auch 3 Tage hintereinander) nicht vorhanden. Keine Magen/Darm Probleme, nichts. Nach einigen Monaten musste ich jedoch öfter Arcoxia nehmen, ca. 3-4x die Woche, 3-4 Wochen folgend. Nun immer häufiger Nebenwirkungen wie sporadisches Herzrasen und -stolpern. Extrasystolen, starkes Pulsmepfinden, sporadisches Pulsrasen. Weiterhin starke Benommenheit und Schwindel, starke Müdigkeit. Werde Arcoxia wohl absetzen müssen.

Arcoxia bei Morbus Bechterew, Ischias-Syndrom

ArcoxiaMorbus Bechterew, Ischias-Syndrom6 Monate

Werde Arcoxia wohl absetzen müssen.

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 12.12.2016

ARCOXIA für Schmerzen (akut) mit Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Benommenheit, Durchfall

Nach dem 2. Tag trat eine leichte besserung auf. Aber die nebenwirkungen standen in keinem Verhältnis. Magenschmerzen, Kopfschmerzen, benommmenheit, durchfall, u.a.

Arcoxia bei Schmerzen (akut)

ArcoxiaSchmerzen (akut)4 Tage

Eingetragen am 10.12.2015

Errst am 2. tag leichte Schmerzlinderung. Nebenwirkungen: Magenschmerzen Kopfschmerzen, benommenheit, durchfall. Kann ich nicht empfehlen

Arcoxia bei Schmerzen (akut)

ArcoxiaSchmerzen (akut)4 Tage

Kann ich nicht empfehlen

Eingetragen am 10.12.2015

ARCOXIA für Arthrose mit Benommenheit, Schlafstörungen, Halluzinationen, Panikattacken, Herzrasen, Bluthochdruck, Schwindel

Benommenheit, motorische Störungen,Schlafstörungen, schwere und anhaltende Halluzinationen (aus Schränken und Schubladen wuchsen Pflanzen, Gegenstände schwebten durch die Luft, überall sah ich bunte Glasflaschen stehen, die gar nicht existierten), Panikattacken, Herzrasen, plötzlich extrem hoher Blutdruck, Schwindel. Ich dachte, jetzt muss ich sterben.

Arcoxia bei Arthrose

ArcoxiaArthrose14 Tage

Benommenheit, motorische Störungen,Schlafstörungen, schwere und anhaltende
Ich dachte, jetzt muss ich sterben.

Eingetragen am 31.10.2015

ARCOXIA für Arthrose mit Magenbeschwerden, Schwindel, Benommenheit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Wortfindungsstörungen

Wegen einer Arthrose bekam ich Arcoxia 90 mg verordnet. Die Wirksamkeit war in meinem Fall sehr mäßig und ich bekam während der einnahme Magenprobleme, sodass ich das Medikament nach 5 Tagen einnahmezeit abgesetzt habe. Am Folgetag setzten Symptome wie Schwindel, Benommenheit, Übelkeit, Kopfschmerzen und teilweise Wortfindungsstörungen ein, die bis Heute, 7 Tage nach Einnahme, unvermindert vorhanden sind.

Arcoxia bei Arthrose

ArcoxiaArthrose5 Tage

Eingetragen am 05.07.2015

ARCOXIA für Spondylarthrose mit Rauschzustand, Fahruntüchtigkeit, Schwindel, Benommenheit

Starke Schmerzen hatte ich eigentlich nicht, ein Rheumatologe hatte mir aufgrund einer akuten Gelenkentzündung jedoch Arcoxia 90 mg verschrieben. Kurz nach der Einnahme trat ein starker Rauschzustand auf, der einige Tage anhalten sollte (habe nur die eine Tablette genommen!). An Autofahren etc. ist seitdem nicht mehr zu denken. Nach etwa 3 Tagen veränderte sich der Rausch zu einer allgemeinen Benommenheit mit latentem Schwindel, ähnlich einem starken Kater (und nein, ich habe weder Alkohol getrunken noch andere Drogen konsumiert). Dies ist nun 18 Tage her und meine Wahrnehmung ist nach wie vor stark beeinträchtigt. Ich empfinde alles, als wäre ich mit einer dicken Schicht Gelee überzogen. Dieser Zustand ist extrem anstrengend und zermürbend, Arbeiten ist außerdem kaum möglich, da meine Konzentration ebenfalls eingeschränkt ist. Ärzte können nicht helfen, da dieser Effekt nach nur einer Tablette "eigentlich nicht sein" kann, Thema erledigt. Ich möchte hier daher ausdrücklich hochsensible Menschen (bin selbst HSP) vor diesem Medikament warnen. Wer empfindlich auf Medikamente...

Arcoxia bei Spondylarthrose

ArcoxiaSpondylarthrose1 Tage

Ich möchte hier daher ausdrücklich hochsensible Menschen (bin selbst HSP) vor diesem Medikament warnen. Wer empfindlich auf Medikamente reagiert, sollte Abstand nehmen. Lebensqualität ist was anderes und ich kann nur hoffen, irgendwann wieder zu meinem Normalzustand zurückzukehren.

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 18.10.2014

ARCOXIA für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Schwitzen, Benommenheit

Ich, weiblich, 53 Jahre, nehme Arcoxia 60 mg seit einer Woche auf Grund starker Gelenk-und Muskelschmerzen. Nach der ersten Einnahme setzte eine starke Benommenheit ein, Autofahren, usw. wäre nicht mehr möglich gewesen. Ebenfalls stellte ich eine extreme Müdigkeit fest. Nach einigen Stunden setzten leichte Bauchschmerzen ein. Die Schmerzen wurden ertragbar bzw. verschwanden zum größten Teil. Je länger ich das Medikament nehme, um so weniger Nebenwirkungen stelle ich fest. Die Benommenheit ist nur noch sehr gering, führt auch nicht mehr zu Konzentrationsproblemen, Bauchschmerzen sind auch nicht mehr vorhanden. Lediglich ein stärkeres Schwitzen ist vorhanden. Positiver Nebeneffekt ist, dass das Hungergefühl stark nachgelassen hat, es zu keiner Heizhungerattakte kommt. Die Scherzen sind zwar weiterhin da aber nicht mehr so, das sie das tägliche Leben einschränken.

Arcoxia bei Gelenk- und Muskelschmerzen

ArcoxiaGelenk- und Muskelschmerzen-

Eingetragen am 29.09.2014

ARCOXIA für Schmerzen (Rücken) mit Übelkeit, Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Appetitsteigerung, Benommenheit, Schwindel

Ich hatte über 6 Monate starke schmerzen im unteren Rücken nach ca 7 Std. Nachtschlaf. Nach dem aufstehen waren sie verschwunden. Der Arzt vermutete eine Entzündung der Rückenmuskulatur und verschrieb ARCOXIA 90mg, 1x täglich. Die Beschwerden verringerten sich von Tag zu Tag. Nach dem 6.Tag der Einnahme fingen die (mutmaßlichen) Nebenwirkungen an: Übelkeit, Magenschmerzen, leichte Kopfschmerzen, die allerdings nach einem Mittagsschlaf wieder auf ein erträgliches Maß zurückgingen. Ich bin sehr dankbar für den Behandlungserfolg,so daß ich beschlossen habe, die Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen. Die Vorstellung, daß ich die Muskelentzündungen loswerde (als Nebenprodukt auch noch andere Muskel- und Gelenkentzündungen an die ich mich über Jahre hinweg gewöhnt hatte, weil mir niemand helfen konnte) ist sehr ermutigend für mich. Aber offenbar reagieren Patienten sehr unterschiedlich auf das Medikament, daher glaube ich ein Empfehlen oder Abraten ist hier nicht angezeigt.

ArcoxiaSchmerzen (Rücken)14 Tage

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 12.09.2014

ARCOXIA für Sehnenriss OSG + Thrombose mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Magen-Darm-Beschwerden, Benommenheit

Starke Müdigkeit und Gefühl als ob sich die Gedanken durch "Sirup" bewegen ab ca 2-3h nach Einnahme, zusätzlich leichte Magen/Darmbeschwerden, jedoch deutlich leichter als mit Ibuprofen Generell ist, von der Fußverletzung abgesehen, an Autofahren nicht zu denken - die Wirkung hingegen ist TOP. Schmerzen fast komplett weg.

Arcoxia bei Sehnenriss OSG + Thrombose

ArcoxiaSehnenriss OSG + Thrombose10 Tage

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 06.08.2014

ARCOXIA für Schulterentzündung, Fuß Sehnenplattenentzündung mit Benommenheit, Mundtrockenheit, Magenkrämpfe

Ich habe diese Tabletten verschrieben bekommen, weil ich Diclofenac und Ibuprofen nicht vertrage (starke Magenschmerzen). Ich habe in beiden Schultern und in den Füßen (Sehnenplatte) Entzündungen. Nach der ersten Einnahme von Arconia 90 mg kam ich mir vor als wäre ich betrunken. Am nächsten Tag hatte ich Mittags einen Termin, deshalb habe ich sie vorsichtshalber nicht genommen, aber ich hatte den ganzen Tag einen stark trockenen Mund. Am darauf folgenden Tag wachte ich schon mit Magenkrämpfen auf diese zogen sich durch den ganzen Tag, ich konnte nur 1 Tabl. nehmen und hatte 4 Tage Probleme mit den Nebenwirkungen. Gegen Schmerzen hilft es aber sehr gut, die waren gleich fast weg, sind aber wieder da.

Arcoxia bei Schulterentzündung, Fuß Sehnenplattenentzündung

ArcoxiaSchulterentzündung, Fuß Sehnenplattenentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.05.2013

ARCOXIA für Bandscheibenvorfall mit Schwindel, Benommenheit, Stuhlverfärbung, Geschmacksveränderung

Ich nehme Arcoxia 90mg seit 3 wochen regelmässig.In der ersten Woche hatte ich schwindel,benommenheit,mein Stuhlgang hat sich verändert,komischen geschmack im Mund.Ab der zweiten Woche keine Nebenwirkung mehr.Arcoxia hilft nicht immer nehme dann zusätzlich Novalgin.

Arcoxia bei Bandscheibenvorfall

ArcoxiaBandscheibenvorfall21 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.01.2013

ARCOXIA für Schmerzen (Rücken) mit Gesichtsschwellung, Schwindel, Benommenheit, Gesichtsrötung

Die Schmerzen waren weg, dafür hatte ich Gesichtsschwellungen mit Rötung, die noch dazu tagelang anhielten, Schwindel und Benommenheit.

ArcoxiaSchmerzen (Rücken)-

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.04.2012

ARCOXIA für 90mg mit Depressionen, Mundtrockenheit, Schwitzen, Benommenheit, Abhängigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel

habe seit februar dieses jahres morbus sudek in der rechten hand nach unfall.war auch in der reha deswegen für 3 wochen. und habe da diese tabletten bekommen. habe mich sehr schlecht gefühlt nach der einnahme von den jurnista, und den anderen tabletten.also, wenn man keine debris hat, dann bekommt man sie dadurch.mundtrockenheit, starkes vermehrtes schwitzen,schweisausbrüche,totale benommenheit,und ,undhatte nicht gewusst das diese medis.24 stundenlang anhalten. ich war nicht mehr ich selbst.habe sie einfach abgesetzt, fühle mich überhaubt nicht gut. muss unbedingt, mit meinem hausarzt darüber reden.habe totale endzugserscheinungen.kopfweh.schwindel .übelkeit.

Arcoxia bei 90mg

Arcoxia90mg3 Wochen

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.10.2010

ARCOXIA für Schmerzen (chronisch) mit Benommenheit

Hat bei mir nicht geholfen und machte nur benommen.

Arcoxia bei Schmerzen (chronisch)

ArcoxiaSchmerzen (chronisch)-

Hat bei mir nicht geholfen und machte nur benommen.

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.08.2010

ARCOXIA für Rückenschmerzen, LWS-Syndrom mit Gewichtszunahme, Ödeme, Benommenheit

Arcoxia: Also Schmerzen sind nach 4 mon. immer noch da aber nicht so stark wie ohne. 2mal tägl. 60mg. Massive Gewichtszunahme, Ödeme beide Beine, Bluthochdruck kann ich nicht sagen, da ich eh Bluthochdruck habe. Siralud: Man wird im prinzip völlig flachgeschalten. Schlafe nur noch, komme mir benommen vor. Ist wie ein Trip. Aber ich bin völlig entspannt. Schlafe von jetzt auf gleich im sitzen ein sobald dich sie genommen habe.

Arcoxia bei Rückenschmerzen, LWS-Syndrom

ArcoxiaRückenschmerzen, LWS-Syndrom4 Monate

Arcoxia:

Siralud:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.06.2008

ARCOXIA für Schultergelenksentzündung mit Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel, Appetitlosigkeit, Lustlosigkeit, Übelkeit, Magen-Darm-Störung

Müdigkeit, Benommenheit, Gefühl, wie wenn man zu viel Alkhol getrunken hat... Schwindel, Appetitlosigkeit, Lustlosigkeit, Übelkeit, allgemein Magen-Darm-Störungen

Arcoxia bei Schultergelenksentzündung

ArcoxiaSchultergelenksentzündung2 Tage