Benommenheit bei Acemit

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Acemit

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Acemit. Bei 12% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Acemit.

Wo kann man Acemit kaufen?

Acemit ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Acemit wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Acemit wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Acemit:

Kribbeln, Benommenheit

Acemit

Acetazolamid

Eingetragen am 24.02.2016

Acemit für epiretinale Gliose nach OP mit Bluthochdruck, Kribbeln, Geschmacksveränderungen, Übelkeit, Müdigkeit, Benommenheit

Sehr hoher Blutdruck Zu Beginn der Behandlung bemerkte ich nur das Kribbeln, das bereits mehrfach beschrieben wurde; dies aber am ganzen Körper. Es fühlte sich an, als sei ich an ein Stromkabel angeschlossen. Weiterhin schmeckten alle Getränke widerlich und mir war übel. Dann fühlte ich mich von Tag zu Tag schlechter, war müde und fühlte mich wie in Trance. Meine Blutdruckwerte und das EKG (4 Wochen vorher) waren normal und wiesen auf keinerlei Auffälligkeiten hin). Am 11. Tag der Einnahme von Acemit zeigte mir mein Blutdruckmessgerät folgende Werte: 213/156, Puls 51 202/146, Puls 61 222/115, Puls 62 232/140, Puls 72 Ich stoppte die Einnahme. Heute, zwei Tage später, geht es mir schon wieder besser und mein Blutdruck nähert sich den normalen Werten an. Ich rate daher allen Acemit-Patienten, regelmäßig ihren Blutdruck zu kontrollieren, denn bei den oben genannten Werten hätte ich wohl sicher nicht mehr lange gelebt.

Acemit bei epiretinale Gliose nach OP

Acemitepiretinale Gliose nach OP11 Tage