Benommenheit bei Aerius

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Aerius

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Aerius. Bei 8% ist Benommenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 79 Erfahrungsberichten zu Aerius wurde über Benommenheit berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Aerius.

Aerius wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aerius wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Aerius:

Aerius für Allergie Schnupfen Asthma mit Schwindel, Benommenheit

Nachdem bei mir eine allergische Reaktion festgestellt wurde bei der ich Probleme mit den Bronchien und Schnupfen bekam, bekam ich von meinem HA für die Bronchien Novopulmon sowie Aerius 5 mg für den allergischen Schnupfen. Die Mittel wirkten schon am ersten Tag. Ich bekam besser Luft durch die Nase und auch das Atmen fiel mir leichter. Nach 2 Tagen traten leichter Schwindel und eine Benommenheit auf die ca 6 Stunden anhielten. Nachdem mir dann die Dosis halbiert wurde, sind diese unerwünschten Erscheinungen nicht mehr present. Dieses Mittel hilft mir richtig gut!

AERIUS 5 mg bei Allergie Schnupfen Asthma

AERIUS 5 mgAllergie Schnupfen Asthma5 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Aerius für Heuschnupfen, Allergisches Asthma, Mastozytose mit Benommenheit, Mundtrockenheit, Schwindel

Teilweise ziemlich starke benommenheit, leichter Schwindel, Trockner Mund

Aerius bei Heuschnupfen, Allergisches Asthma, Mastozytose

AeriusHeuschnupfen, Allergisches Asthma, Mastozytose-

Teilweise ziemlich starke benommenheit, leichter Schwindel, Trockner Mund

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Aerius für Pollenallergie, Histaminintoleranz mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Benommenheit

Schwellung der Nasenschleimhäute behoben, dafür extremste Nebenwirkungen ab drei Stunden nach Einnahme: starke Übelkeit, Schwindel bis zum Umfallen, Benommenheit noch nach 36 Stunden, Kopfschmerzen. Nebenwirkungen konnten nur durch Ceterizin acht Stunden nach Aerius-Einnahme gelindert werden. Dieses Medikament werde ich nie wieder einnehmen.

Aerius bei Pollenallergie, Histaminintoleranz

AeriusPollenallergie, Histaminintoleranz2 Tage

Aerius für Pollenallergie mit Rheumatische Beschwerden, Müdigkeit, Benommenheit

Da das Medikament ein Antihistaminikum ist wird nicht die Ursache der Allergie behoben, sondern nur ein Teil der Symptome - (z.B. rinnende, angeschwollene Nase, Brennen der Augen). Aerius zeichnet sich dadurch aus, dass es relativ geringe zusätzliche Müdigkeit bzw. Benommenheit verursacht. Die Belastung des Körpers durch die Immunreaktion verursacht aber weiterhin eine raschere Ermüdung als außerhalb des Belastungszeitraumes. Andere Symptome bleiben erhalten oder treten mehr in den Vordergrund (z.B. trockene Augen, Jucken des Gehörganges). Weitere werden nur wenig beeinflusst (z.B. Hautveränderungen wie Schuppung und Jucken bei Atopikern, Verdauungsbeschwerden) Als Nebenwirkungen treten nach mehreren Tagen der Einnahme rheumatische Schmerzen der Muskeln und Beinhäute auf, die ein Unterbrechen der Therapie anzeigen obwohl sie nicht sofort mit dem Medikament (Aerius) in Verbindung gebracht werden. Die Lokalisation der Schmerzen ist dabei sehr stark variierend und der Grad nimmt typischer Weise mit der Dauer der Behandlung leicht zu und wird . Die Nebenwirkung (Schmerzen)...

Aerius bei Pollenallergie

AeriusPollenallergie3 Wochen

Die Nebenwirkung (Schmerzen) klingt ca. 3-4 Tagen nach Beendigung der Einnahme zum größten Teil ab.
Anm.: Die oben beschriebenen Wirkungen der Medikation treten ohne Einnahme weitere Medikamente auf.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Aerius für Allergie mit Müdigkeit, Benommenheit

Ich nehme dieses Medikament gegen meine Pollenallergie. Bei mir wirkt sich dieses mit extremer Benommenheit und Müdigkeit aus, sodaß ich zum Arbeiten fast nicht mehr fähig bin. Hab mir jetzt ein Anderes aus der Apotheke der 1. Generation (Loratadin) geholt und alle Nebenwirkungen sind weg.

Aerius bei Allergie

AeriusAllergie30 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Aerius für Allergie mit Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit, Zittrigkeit

Kurz nach Einnahme Schwindel, Benommenheit wie müde, Zittrig. Das Asthma musste manchmal durch Spray dann aufgrund Blutdruckänderungen und dann Reizhusten mitbehandelt werden.

Aerius bei Allergie

AeriusAllergie365 Tage