Benommenheit bei Amoxi

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Amoxi

Insgesamt haben wir 159 Einträge zu Amoxi. Bei 2% ist Benommenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 159 Erfahrungsberichten zu Amoxi wurde über Benommenheit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Amoxi.

Amoxi wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 2,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Amoxi:

Amoxi für Grippe mit Gelenkbeschwerden, Allergische Hautreaktion, Gesichtsschwellung, juckender Ausschlag, Benommenheit, Schüttelfrost

Nach 2-3 Tagen Einnahme 3x am Tag (alle 8 Std) extreme Gelenkbeschwerden bis zur Unbeweglichkeit, Medikament wurde abgesetzt am 3. Tag. Nach Absetzung des medikaments bekam ich 3 Tage später einen Hautausschlag am ganzen Körper, Gesicht angeschwollen; wirklich vom Scheitel bis zur Sohle, großflächige rote Flecken, die extrem juckten, Schüttelfrost und Benommenheit, jetzt ist der 3. Tag nach Beginn des Ausschlags, ich weiß nicht, wie lange es noch anhält - nie wieder werde ich diesen Wirkstoff zu mir nehmen!!

Amoxi 1000 bei Grippe

Amoxi 1000Grippe3 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20278

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi für Zahnbehandlung mit Benommenheit, Kreislaufbeschwerden

Nach Zahnimplantation Amoxi 1000 zur Vorbeugung einer Infektion erhalten. Ab dem 2. Tag. Benommenheit wie bei Einnahme von Drogen, Gangunsicherheit, am 4. Tag abgesetzt. Am 6. Tag Kreislaufzusammenbruch - Herzrasen, Bluthochdruck, Körpertemperatur stark abgesunken - Notaufnahme.

Amoxi bei Zahnbehandlung

AmoxiZahnbehandlung4 Tage

Nach Zahnimplantation Amoxi 1000 zur Vorbeugung einer Infektion erhalten.
Ab dem 2. Tag. Benommenheit wie bei Einnahme von Drogen, Gangunsicherheit,
Körpertemperatur stark abgesunken - Notaufnahme.

Geburtsjahr:1965

Amoxi für Bronchitis mit juckender Ausschlag, Benommenheit, Müdigkeit

Keine Wirkung bzgl. meiner Bronchitis. Nach Ende der Einnahme der Tabletten erst leichte Pickel auf Händen. Nach zwei Tagen ist meine Haut komplett mit juckenden roten Flecken überzogen. Die Haut fühlt sich heiß und gespannt an, wie nach einem starkem Sonnenbrand. Benommenheitsgefühl und unglaubliche Müdigkeit haben außerdem eingesetzt. Ein Gefühl wie kurz vor dem Tod. Das größte Drecksmedikament aller Zeiten.

Amoxi bei Bronchitis

AmoxiBronchitis7 Tage

Keine Wirkung bzgl. meiner Bronchitis.

Nach Ende der Einnahme der Tabletten erst leichte Pickel auf Händen.

Benommenheitsgefühl und unglaubliche Müdigkeit haben außerdem eingesetzt.
Ein Gefühl wie kurz vor dem Tod.

Das größte Drecksmedikament aller Zeiten.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben