Benommenheit bei Arlevert

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Arlevert

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Arlevert. Bei 14% ist Benommenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 14 Erfahrungsberichten zu Arlevert wurde über Benommenheit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Arlevert.

Arlevert wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arlevert wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Arlevert:

Arlevert für Schwindel mit Müdigkeit, Unruhe, Benommenheit, Zittern, Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit, Herzrasen, Stimmungsschwankungen

Das Medikament ist leicht in der Einnahme, doch muss man sich immer daran erinnern Sie 3x am Tag zu nehmen. Nebenwirkungen waren Müdigkeit, Unruhe, Benommenheit, zittern, Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit, herzrasen, Stimmungsschwankungen

Arlevert bei Schwindel

ArlevertSchwindel5 Tage

Nebenwirkungen waren

Dimenhydrinat, Cinnarizin

Arlevert für leichter Schwindel mit Müdigkeit, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten

Die neurologisch betreuende Ärztin, seit meinem zweiten und dritten Schlaganfall hatte mir Arlevert empfohlen, um die leichten Schwank-Schwindel zu vermindern oder vielleicht zu beseitigen. Leider ohne Ergebnis. Abends schlafe ich nicht schnell ein, dafür bin ich tagsüber bis nachmittags immer etwas leicht benommen oder etwas müde, könnte dann sofort einschlafen. gegen Abends verbessert sich das. Konzentrationsschwierigkeiten. Zur Erklärung, die dritten Schlaganfall-Folgen, plötzlicher Kräfteverlust, (ist weitgehend mittlerweile behoben), leichte rechtseitige Störung der Feinmotorik, sowie Gefühlsempfindungen, leichter Schwankschwindel, nicht im Sitzen. Vom ersten Schlaganfall mit Gehirneinblutung ist ein linkssseitiger Teil-Gesichtsverlust zurückgeblieben. Wird therapiert und hat sich nur marginal verbessert Die Sprachstörungen sind fast beseitigt nach sofortiger Reha-Therapie, jedoch Schwierigkeiten sich selbst kontrolliert zu hören. .

Arlevert bei leichter Schwindel

Arlevertleichter Schwindel30 Tage

Wird therapiert und hat sich nur marginal verbessert

Dimenhydrinat, Cinnarizin

Geburtsjahr:1935