Benommenheit bei Atacand

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Atacand

Insgesamt haben wir 166 Einträge zu Atacand. Bei 2% ist Benommenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 166 Erfahrungsberichten zu Atacand wurde über Benommenheit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Atacand.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0179
Durchschnittliches Gewicht in kg0108
Durchschnittliches Alter in Jahren069
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0033,60

Atacand wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Atacand wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Atacand:

 

Atacand für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel

Habe vor einigen tagen das Atacand 16 mg verschrieben bekommen und möchte nun darüber berichten. Es wirkt mit anderen Medikamenten sehr gut. Nun habe ich feststellen müssen, ich werde davon sehr müde. Morgens wenn ich aufstehe, so sind die Beine sehr unkontrolliert und ich knicke mal weg, aber das gibt sich wieder, wenn ich nochmals nach der Einnahme 3 Stunden schlafe. Noch habe ich oft Schwindelzustände, die echt nerven. Wer es nicht braucht, sollte es nicht einnehmen.

Atacand bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtacandBluthochdruck-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe vor einigen tagen das Atacand 16 mg verschrieben bekommen und möchte nun darüber berichten. Es wirkt mit anderen Medikamenten sehr gut. Nun habe ich feststellen müssen, ich werde davon sehr müde. Morgens wenn ich aufstehe, so sind die Beine sehr unkontrolliert und ich knicke mal weg, aber das gibt sich wieder, wenn ich nochmals nach der Einnahme 3 Stunden schlafe. Noch habe ich oft Schwindelzustände, die echt nerven. Wer es nicht braucht, sollte es nicht einnehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 32121
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):135
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atacand für Bluthochdruck, Epilepsie mit Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Muskelschmerzen, Fettstoffwechselstörung, Gewichtszunahme, Blutzuckerwertveränderung

tegretal: nebenwirkungen>benommenheit -konzentrationsstörungen-muskelschmerzen atacand: nebenwirkungen>fettstoffwechselstörungen( gewichtszunahme) -erhöhte blutzuckerwerte--atacand provoziert diabetes typ 2>metabolisches syndrom

Tegretal bei Epilepsie; Atacand Protect bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TegretalEpilepsie2 Jahre
Atacand ProtectBluthochdruck3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

tegretal: nebenwirkungen>benommenheit -konzentrationsstörungen-muskelschmerzen
atacand: nebenwirkungen>fettstoffwechselstörungen( gewichtszunahme) -erhöhte blutzuckerwerte--atacand provoziert diabetes typ 2>metabolisches syndrom

Eingetragen am  als Datensatz 17970
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Carbamazepin, Candesartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Atacand für Atemwegsinfekte, Atemnot, Bluthochdruck mit Benommenheit, Angstgefühle, Ödeme, Libidoverlust

Benommenheit,Angstgefühl,Sex-Unlust,angeschwollene Hoden,Ödeme

Atacand bei Bluthochdruck; Broncho-retard bei Atemnot; Cortison bei Atemwegsinfekte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtacandBluthochdruck1 Jahre
Broncho-retardAtemnot10 Jahre
CortisonAtemwegsinfekte15 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Benommenheit,Angstgefühl,Sex-Unlust,angeschwollene Hoden,Ödeme

Eingetragen am  als Datensatz 8031
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan, Theophyllin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]