Benommenheit bei Axura

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Axura

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Axura. Bei 33% ist Benommenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 3 Erfahrungsberichten zu Axura wurde über Benommenheit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Benommenheit bei Axura.

Axura wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Axura wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Axura:

Axura für Beginnende Demenz mit Benommenheit

Mein 74 jähriger Vater hatte nach einem leichten Schlaganfall dieses Medikament verschrieben bekommen. In der darauffolgenden Zeit war er wie ruhiggestellt. Verbesserungen des Gedächtnisses liesen sich nicht feststellen, nur seine Klagen darüber hatten aufgehört. Nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt fiel mir auf, dass er wie aufgewacht wirkte. Bewegungsdrang und Kommunikationsfähigkeit waren zurückgekehrt. Wir haben das Medikament abgesetzt.

Axura bei Beginnende Demenz

AxuraBeginnende Demenz2 Monate