Benommenheit bei Baclofen

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Baclofen

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Baclofen. Bei 8% ist Benommenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 60 Erfahrungsberichten zu Baclofen wurde über Benommenheit berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Baclofen.

Baclofen wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Baclofen wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Baclofen:

Baclofen für Depressionen, Alkoholabhängigkeit, Kokainsucht mit Benommenheit, Libidoverlust, Muskelschwäche, Konzentrationsprobleme

Es ist seltsam, aber war:)) Seit monaten trinke ich ein bis zwei Flaschen Wein am Tag und konsumiere ca. 5-10g Kokain in der Woche. Seit zwei Tagen habe ich mit baclofen (100mg) am Tag kein verlangen mehr. Weder nach Kokain noch nach Alkohol. Das sexuelle Verlangen ist stark eingeschränkt, ist aber nicht so schlimm. Ich fühle mich etwas benommen, die Muskeln sind schlapp, meine Konzentrationsfähigkeit lässt etwas zu wünschen übrig, der Kreislauf ist nicht besonders stabil... alles in allem aber erträglich. Die Sprachsteuerung ist in keiner Weise eingeschränkt, die Augen sind klar. Bin etwas zappelig, und ich habe starken Bewegungsdrang, besonders die Beine sind ständig am wippen. Doxipin hilft gegen die Kokain- und Alkoholsucht nicht. Sie ist höher dosiert nur lähmend und manchmal ist man einfach nur zu müde, um seinen Dealer anzurufen. Wenn ich ein starkes verlangen nach Kokain verspüre, nahm ich bisher 100mg Doxipin und nach einer halben Stunde wollte ich mich nicht mehr bewegen. Hilft aber nicht immer insbesondere, wenn der Druck zu groß ist. - Dagegen ist Baclofen ein...

Baclofen AWD 25mg bei Alkoholabhängigkeit, Kokainsucht; Doxepin dura 50mg bei Depressionen, Alkoholabhängigkeit, Kokainsucht

Baclofen AWD 25mgAlkoholabhängigkeit, Kokainsucht2 Tage
Doxepin dura 50mgDepressionen, Alkoholabhängigkeit, Kokainsucht2 Monate

Doxipin hilft gegen die Kokain- und Alkoholsucht nicht. Sie ist höher dosiert nur lähmend und manchmal ist man einfach nur zu müde, um seinen Dealer anzurufen. Wenn ich ein starkes verlangen nach Kokain verspüre, nahm ich bisher 100mg Doxipin und nach einer halben Stunde wollte ich mich nicht mehr bewegen. Hilft aber nicht immer insbesondere, wenn der Druck zu groß ist. - Dagegen ist Baclofen ein echtes Wundermittel, weil der Druck verschwindet... ich kann wieder mit Zuversicht in die Zukunft blicken.

Baclofen ist absolut empfehlenswert. Der Drang nach Suchtmitteln ist nicht mehr vorhanden.

Eingetragen am  als Datensatz 20646

Baclofen, Doxepin

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Baclofen für Alkoholabhängigkeit mit Mundtrockenheit, Konzentrationsstörungen, Wortfindungsstörungen, Benommenheit, Muskelschwäche

Baclofen Dosierung: 1. Woche 2x 6,25mg morgens und mittags = 12,5mg/Tag 2. Woche 2x 12,5 mg morgens und mittags = 25mg/Tag 3. Woche 2x 18,8 mg morgens und mittags = 37,5mg/Tag 4. Woche 2x 25,0 mg morgens und mittags = 50mg/Tag 4-8. Woche 50mg/Tag 8-12. Woche 25 mg/Tag Absolut wirksames Mittel gegen Substantverlangen bei Alkoholentzug! Nebenwirkungen: Was auf jeden Fall kommen wird sind, Mundtrockenheit, Konzentrationsstörungen, Wortfindungsstörungen, leichte Benommenheit, sehr verlangsamte flache Atmung, allgemeine Muskelschwäche. Sind aber anhand der Wirkung das man vom Alkohol loskommt zu vernachlässigen. Also Baclofen gegen Alkoholismus kann ich nur empfehlen!

Baclofen bei Alkoholabhängigkeit

3. Woche 2x 18,8 mg morgens und mittags = 37,5mg/Tag
4. Woche 2x 25,0 mg morgens und mittags = 50mg/Tag

4-8. Woche 50mg/Tag
8-12. Woche 25 mg/Tag

Absolut wirksames Mittel gegen Substantverlangen bei Alkoholentzug!

Nebenwirkungen:
Was auf jeden Fall kommen wird sind, Mundtrockenheit, Konzentrationsstörungen,
Wortfindungsstörungen, leichte Benommenheit, sehr verlangsamte flache Atmung,
allgemeine Muskelschwäche.
Sind aber anhand der Wirkung das man vom Alkohol loskommt zu vernachlässigen.

Also Baclofen gegen Alkoholismus kann ich nur empfehlen!

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Baclofen für Alkoholerkrankung mit Müdigkeit, Benommenheit, Sprachschwierigkeiten

Nach mehreren Entwöhnungsbehandlungen, die keinen durchschlagenden Erfolg hatten, bin ich bei einer Internet-Recherche auf Baclofen gestoßen. Ich sehe erstmals Licht am Ende des Tunnels. Ganz wertvolle Hinweise, Literaturhinweise, Dosierungsempfehlungen findet man in einem sehr empfehlenswerten Forum http://www.alkohol-und-baclofen-forum.de . Die Anmeldung ist kinderleicht. Sehr emfehlenswert !! Abraten möchte ich an dieser Stelle von einem Bezug aus dem Ausland. Besser ist es, man überzeugt seinen Hausarzt / Neurologen davon, einem Baclofen "off-label" zu verschreiben. Da der Patentschutz abgelaufen ist, ist Baclofen relativ preiswert (100 Stck., 25mg, ca. 25€.). Bei der Arztsuche hilft auch das erwähnte Forum weiter. LG, Werner

Baclofen bei Alkoholerkrankung

BaclofenAlkoholerkrankung6 Monate

Sehr emfehlenswert !!
Abraten möchte ich an dieser Stelle von einem Bezug aus dem Ausland.
LG, Werner

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Baclofen für Alkoholabhängigkeit mit Müdigkeit, Benommenheit, Mundtrockenheit, Absetzerscheinungen

Ich beziehe die Erfahrungswerte aus erster, zuverlässiger Quelle von meiner Bekannten, Frau Sabine M., Hildesheim, die in engem Kontakt zu mir stand, während der Einnahme und auch heute. Nach anfänglicher Entspannung, Euphorie, guter Laune entstehen kurzfristig Müdigkeit, Schlaf bis zu 14 h, ein neben sich stehen, Mundtrockenheit, Unsicherheit in der Dosierung, ein Probieren, Versuchen. Ab und Auf Dosierung. Baclofen konnte den Wunsch nach Alkohol nicht eindämmen. Auch bei einem 2. Versuch versagte Baclofen. Die Dosierung bewegte sich von anfangs 5 mg / Abend bis zu 120 mg / täglich. Das Ausschleichen des Medikaments dauerte ca. 2 Wochen bei Nebenwirkungen.

Baclofen bei Alkoholabhängigkeit

BaclofenAlkoholabhängigkeit5 Wochen

die in engem Kontakt zu mir stand, während der Einnahme und auch heute.
Das Ausschleichen des Medikaments dauerte ca. 2 Wochen bei Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1962

Baclofen für Angststörungen mit Schlafstörungen, Benommenheit