Benommenheit bei Betavert

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Betavert

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Betavert. Bei 15% ist Benommenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 13 Erfahrungsberichten zu Betavert wurde über Benommenheit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Betavert.

Betavert wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Betavert wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Betavert:

Betavert für Morbus Meniere mit Verwirrtheit, Benommenheit, Unruhe, Angstzustände, Druckgefühl im Kopf, Missempfindungen, Gedächtnisschwierigkeiten, Gangunsicherheit, Rauschzustand

Seit August 2015 mehrere Meniere-Anfälle. Anfangs mit Betavert 3x18 mg behandelt, Nebenwirkungen: plötzlich auftretende Verwirrtheit, Benommenheit, "Gewitter" im Kopf, innere Unruhe mit Angstgefühlen, Kopfdruck, Missempfindungen im Kopf/Gehirn, Gedächtnisprobleme, Gangunsicherheit, wie betrunken. Mein Gehirn fühlte sich immer sehr überanstrengt an. Derzeit habe ich bis auf 3x6 mg reduziert, ohne erneute Anfälle. Ausser der Verwirrtheit sind die übrigen Nebenwirkungen geblieben. Bin nicht sehr glücklich mit dem Medikament, habe jedoch zur Zeit keine Wahl! Fluch und Segen zugleich! Sch.... Meniere!

Betavert bei Morbus Meniere

BetavertMorbus Meniere10 Monate

Betahistin

Betavert für Schwindel mit Müdigkeit, Benommenheit, Übelkeit, Herzklopfen, Durchfall

Betavert 12 mg hat bewirkt, dass ich nur noch müde war, immer benommen, mir übel war und ich schlimmes Herzklopfen hatte, und außerdem sehr oft Durchfall hatte! Leider hatte ich auch weiterhin das Gefühl, auf "schwankendem Boden" zu sein. Ich vermute fast, dass das jetzt von dem Medikament kommt.

Betavert 12 mg bei Schwindel

Betavert 12 mgSchwindel114 Tage