Benommenheit bei BisoHEXAL

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament BisoHEXAL

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu BisoHEXAL. Bei 6% ist Benommenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 53 Erfahrungsberichten zu BisoHEXAL wurde über Benommenheit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Benommenheit bei BisoHEXAL.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm166190
Durchschnittliches Gewicht in kg720
Durchschnittliches Alter in Jahren2866
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,060,00

BisoHEXAL wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

BisoHEXAL wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei BisoHEXAL:

 

BisoHEXAL für Herzrythmusstörungen mit Schwindel, Benommenheit, Ohrenrauschen

Ich nehme BisoHEXAL jetzt schon eine ganze weile ein und ich bin super zufrieden damit. Ich kann Nachts wieder ohne Angst einschlafen uns muss nicht jedesmal bangen. Ich leide unter ziemlichen Rythmusstörungen und hatte ne weile auch ein sehr unangenehmes flimmern was sich am ende (noch ohne Tabletten) über knapp 3 Tage hinzog. Nach den ersten 2-3 einnahmen von Biso hatte ich zwar bissel mit schwindel und benommenheit zu tun,aber es war weniger tragisch als diese Rythmusstörungen. Heute leb ich sehr sehr gut mit den Tabletten und würde sie auch jedem weiter empfehlen der darunter leidet.

BisoHexal bei Herzrythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoHexalHerzrythmusstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme BisoHEXAL jetzt schon eine ganze weile ein und ich bin super zufrieden damit.
Ich kann Nachts wieder ohne Angst einschlafen uns muss nicht jedesmal bangen.
Ich leide unter ziemlichen Rythmusstörungen und hatte ne weile auch ein sehr unangenehmes flimmern was sich am ende (noch ohne Tabletten) über knapp 3 Tage hinzog.
Nach den ersten 2-3 einnahmen von Biso hatte ich zwar bissel mit schwindel und benommenheit zu tun,aber es war weniger tragisch als diese Rythmusstörungen.
Heute leb ich sehr sehr gut mit den Tabletten und würde sie auch jedem weiter empfehlen der darunter leidet.

Eingetragen am  als Datensatz 42787
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

BisoHEXAL für erhöhter Puls mit Schwindel, Benommenheit

Huhu. Ich bin 21 Jahre alt und nehme nun seit ca. 3 Wochen BisoHexal 2,5mg. Ich hatte vor der Einnahme einen Ruhepuls von 130 und habe mich dadurch innerlich sehr unruhig gefühlt. Da ich sowieso schon unter starken Panikattacken leide, bräuchte ich unbedingt etwas, was mich runter bringt und eigentlich bin ich auch seht zufrieden mit der Wirkung, denn seit der Einnahme von BisoHexal fühle ich mich um einiges ruhiger und habe auch kaum noch panikattacken. Das einzige was mich etwas nervt sind die Nebenwirkungen. Ich fühle mich komischerweise nicht immer, aber häufig, nach der Einnahme benommen und leide ständig unter Schwindel.

BisoHexal bei erhöhter Puls

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoHexalerhöhter Puls3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Huhu. Ich bin 21 Jahre alt und nehme nun seit ca. 3 Wochen BisoHexal 2,5mg. Ich hatte vor der Einnahme einen Ruhepuls von 130 und habe mich dadurch innerlich sehr unruhig gefühlt. Da ich sowieso schon unter starken Panikattacken leide, bräuchte ich unbedingt etwas, was mich runter bringt und eigentlich bin ich auch seht zufrieden mit der Wirkung, denn seit der Einnahme von BisoHexal fühle ich mich um einiges ruhiger und habe auch kaum noch panikattacken. Das einzige was mich etwas nervt sind die Nebenwirkungen. Ich fühle mich komischerweise nicht immer, aber häufig, nach der Einnahme benommen und leide ständig unter Schwindel.

Eingetragen am  als Datensatz 64237
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

BisoHEXAL für Blutdruck mit Muskelkrämpfe, Muskelschwäche, Benommenheit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Potenzstörungen, Kribbeln, Nachtschweiß, Muskelzittern, Sprachstörungen, Ohrengeräusche

Habe starke Muskelkrämpfe und Muskelschwäche. Benommenheit.Müdigkeit und Lustlosigkeit.Potenzstörungen. Kribbeln an Beinen und Armen. Nachtschweiß.Muskelzittern. Sprachstörungen.Ohrengeräusche (Rauschen)

BisoHexal bei Blutdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoHexalBlutdruck5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe starke Muskelkrämpfe und Muskelschwäche.
Benommenheit.Müdigkeit und Lustlosigkeit.Potenzstörungen.
Kribbeln an Beinen und Armen. Nachtschweiß.Muskelzittern.
Sprachstörungen.Ohrengeräusche (Rauschen)

Eingetragen am  als Datensatz 46865
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]