Benommenheit bei Capval

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Capval. Bei 3% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Capval.

Wo kann man Capval kaufen?

Capval ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Capval wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Capval:

Capval für Reizhusten mit Halluzinationen, Benommenheit, Schmerz

Mein Sohn fast 6 bekam den Saft wegen des starken Reizhustens verschrieben. Abends habe ich abgewogen und mich dafür entschieden ihm den Saft zu geben, damit er mal wieder eine Nacht durchschlafen kann. Das wär ein richtiger Fehler. Ca. 1 h nach Einnahme beim Zähneputzen kam wer mich schon etwas langsam und seltsam vor. Danach schlief er innerhalb weniger Minuten schnell, fast komatös ein. Eine halbe Stunde später jammerte und wimmerte er im Schlaf. Ich versuche ihn zu wecken, bekam ihn aber nicht richtig wach. Auf Ansprache reagierte wer nur mit wirrem Jammern. Alles tut weh, Aua aua aua...Er kam nicht richtig zu sich und jammerte immer nur weiter und zitterte am ganzen Körper. So daneben habe ich meinen Sohn noch nicht erlebt. Ich saß 1.5 h neben ihm und musste zusehen wie er litt und völlig benommen war. Nach etwa zwei Stunden würde der Schlaf ruhiger und ich konnte mich wieder etwas beruhigen. Nie wieder bekommt jemand aus meiner Familie diesen Saft!!!!

CapvalReizhusten1 Tage

Mein Sohn fast 6 bekam den Saft wegen des starken Reizhustens verschrieben.

Geburtsjahr:2012

Eingetragen am 12.03.2018

Capval für Starker Reizhusten mit Magenkrämpfe, Schwindel, Benommenheit, Herzrasen, Übelkeit

Hallo, ich dachte ich schreibe auch mal meine aufgetretenen Symptome hinzu, seit vorgestern wurde mir von meinem Arzt verschrieben, dass ich täglich drei sinupret Tabletten und abends zwei Tabletten cabval einnehmen soll, um den Hustenreiz zu stillen, nebenbei durfte ich acuh weiter Isla Moos einnehmen gegen die Halsschmerzen. Als ich am ersten Abend die Capval einnahm, war noch alles gut, obwohl ich trotz Einnahme erstmal noch keine Wirkung feststellen konnte. Irgendwann wurde es dann bisschen besser, trotzdem war ich sehr lange wach wegen dem Reiz. Am zweiten Tag, also gestern nahm ich wieder zwei capval ein und legte mich ganz normal hin. Ich war gut abgelenkt, bis ich irgendwann plötzliche Magenkrämpfe wahrnahm. Verwirrt setzte ich mich auf, um festzustellen, dass mein Rücken auf einmal fürchterlich anfing wehzutun und auch meine Brust schrecklich schmerzte. Danach fing mein herz an ganz dolle zu schlagen und ich wurde nervös, da es wirklich weh tat..... darüber hinaus litt ich nämlich unter leichtem Schwindel und fühlte mich benommen. Ich trank ein bisschen Wasser und...

Capval bei Starker Reizhusten

CapvalStarker Reizhusten2 Tage

Hallo, ich dachte ich schreibe auch mal meine aufgetretenen Symptome hinzu,
darüber hinaus litt ich nämlich unter leichtem Schwindel und fühlte mich benommen. Ich trank ein bisschen Wasser und meine Mutter brachte mir einen tee und versuchte mich aufs Sofa zu setzen und ruhig zu bleiben.
Irgendwann hörte dann das Herzrasen ganz langsam auf und auch der Schwindel und die Benommenheit renkten sich wieder ein. Sonst war mir nur noch eine Weile übel und ich fühlte mich wie als muss was raus. Die Rückenschmerzen legten sich auch und irgendwann ließ auch der Druck auf Brust und Brustbein nach.
Schließlich besserte sich auch die Übelkeit und ich legte mich irgendwann schlafen.
Husten hatte ich zwar gar nicht mehr, allerdings weiß ich, dass ich heute erstmal keine Medizin mehr einnehmen will. Von capval lasse ich wahrscheinlich jetzt komplett die Finger weg, hatte wirkliche Schmerzen und war kurz davor, den Notarzt zu kontaktieren.....

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 02.11.2016

Capval für Reizhusten mit Magenkrämpfe, Rückenschmerzen, Druckgefühl auf der Brust, Benommenheit

Hatte abends noch relativ dolle Hustanfälle und da dachte ich mir, dass ich noch capval zu liegen habe. Fix noch paar tropfen genommen. Dann nach ca 1/2 Stunde heftige Rückenschmerzen.Dachte erst , das ist vom komischen Sitzen am Tisch vom Inhalieren. Dann nachts ca um 1 (ca 2-3 Stunden nach Einnahme) wachte ich mit heftigen Oberbauchschmerzen auf. DruckGefühl in der Brust und heftige Magenkrämpfe und Rückenschmerzen. Richtig heftig, so dass ich fast einen Notarzt rief. Ich aß dann Brot und trank ganz viel. Wusste mir nicht zu helfen. Die Nacht War so grausam. Saß nur gekrümpt und hielt schon immer reflexartig das Atmen an vor Schmerzen. Dauerte ewig bis wieder alles okay war. Nie wieder Capval!!!! Das ist lebensgefährlich! Nehmt das bloß nicht Leute!

CapvalReizhusten1 Tage

Nie wieder Capval!!!! Das ist lebensgefährlich!
Nehmt das bloß nicht Leute!

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 02.10.2016

Capval für Husten mit Benommenheit, Angstzustände, Panikattacken

Ich habe Capval Saft verschrieben bekommen, habe 10 ml eingenommen das war 18:00 Abends, dann habe ich noch Nachts um 1:00 Capval Saft eingenommen 10 ml , ich könnte nur sehr schlecht schlafen, da ich ständig gehustet habe. Morgens um 8:00 bin ich aufgewacht und habe mich ganz schlecht gefühlt.. Ich habe mich Benommen gefühlt, hatte Angszustände, habe nicht verstanden wo ich bin... Richtige Panik bekommen. Erst nach paar Stunden wurde mir besser. Ich muss den ganzen Tag liegen und fühle mich nur kaputt von dem Zeug. Bitte nimmt dieses Mittel nicht ein, es ist gefährlich.

Capval bei Husten

CapvalHusten1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 71905

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 26.02.2016

Capval für Reizhusten mit Erbrechen, Magenkrämpfe, Benommenheit

Nach dem meine Tochter (3 Jahre ) den Capvalsaft verschrieben bekommen hat wegen dem schlimmen Reizhusten hat sie Abends genau das bekommen was sie haben sollte. eine stunde später schrie sie, wusste nicht wohin mit sich, krampfte zusammen, hatte so schlimme Magenkrämpfe bis sie erbrechen musste. später nach zwei stunden hat sie nochmal´s erbrochen und dann war alles wieder ok. der Reizhusten war in der zeit besser ,aber nie wieder bekommt sie das !!!

CapvalReizhusten-

Eingetragen am 07.02.2014

Capval für Reizhusten mit Benommenheit, Brustenge, Brustschmerzen, Atemnot, Muskelkrämpfe

Der Reizhusten wurde leider überhaupt nicht weniger - an Liegen war nicht zu denken. Es kam aber leider relativ schnell starke Benommenheit auf, dann ein Engegefühl im Brustraum, Schmerzen in Brust, Rücken und Magen, sowie wiederholt Erstickungsanfälle. Krämpfe im ganzen Körper kamen in Schüben alle 5 Minten vier Stunden lang.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.02.2013

Capval für Reizhusten mit geringem Auswurf (gelb-grün) mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Benommenheit, Schwindel

Liege seit einer Woche wegen Verdacht auf Schweinegrippe in häusl. Quarantäne. Da ich mir einen Hexenschuss zugezogen habe, wollte mir mein Arzt das "überflüssige" husten zu ersparen und hat Capval Dragees verschrieben. Nach Einnahme der 3. Ration (je 1 Dragee) gegen Mitternacht bekam ich Kopfschmerzen und ein Gefühl der Übelkeit. Fiel dann für ca. 4 Stunden in einen komatösen Schlaf. Benommenheit und unangenehmes psychisches Ungleichgewicht beim Erwachen. Noch leichtes Schwindelgefühl. Ich nehm es nicht mehr!

Capval Dragees bei Reizhusten mit geringem Auswurf (gelb-grün)

Capval DrageesReizhusten mit geringem Auswurf (gelb-grün)1 Tage

Ich nehm es nicht mehr!

Eingetragen am  als Datensatz 31916

Capval Dragees

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.02.2011

Capval für Reizhusten mit krampfartigen Schmerzen im Oberbauch, Benommenheit

Schreibe gerade aus dem Krankenhaus meinen Erfahrungsbericht zu Capval. Nach der Einnahme am Abend vor einigen Tagen wachte ich ca. 2h später, gegen 1Uhr Nachts mit starken krampfartigen Schmerzen an der linken Rückenseite, im Oberbauch und um die Herzgegend auf. Die Schmerzen waren so stark dass ich weder liegen noch stehen konnte. Laufen war nur noch in gebückter Haltung möglich. Mein Lebensgefährte fand mich im Bad auf dem Boden liegend. Ich redete nur noch wirres Zeugs während ich mir vor Schmerzen nicht mehr zu helfen wusste. Er hat mich noch nie so erlebt, war geschockt und hat mich sofort ins Krankenhaus gefahren. Ich konnte mich nicht einmal mehr alleine anziehen da ich völlig neben mir stand. Im Krankenhaus bekam ich eine Infusion gegen die Schmerzen. Die Infusion war fast völlig durchgelaufen bis die Schmerzen endlich aufhörten. Die Ärzte konnten sich diese Schmerzen nicht erklären und da mein Lebensgefährte und ich den Capval Saft im Verdacht hatten sind wir bei unserer Recherche auf diese Seite gestoßen und siehe da... mehrere Berichte mit den fast selben Symptomen...

CapvalReizhusten1 Tage

Schreibe gerade aus dem Krankenhaus meinen Erfahrungsbericht zu Capval.
Nach der Einnahme am Abend vor einigen Tagen wachte ich ca. 2h später, gegen 1Uhr Nachts mit starken krampfartigen Schmerzen an der linken Rückenseite, im Oberbauch und um die Herzgegend auf. Die Schmerzen waren so stark dass ich weder liegen noch stehen konnte. Laufen war nur noch in gebückter Haltung möglich. Mein Lebensgefährte fand mich im Bad auf dem Boden liegend. Ich redete nur noch wirres Zeugs während ich mir vor Schmerzen nicht mehr zu helfen wusste. Er hat mich noch nie so erlebt, war geschockt und hat mich sofort ins Krankenhaus gefahren. Ich konnte mich nicht einmal mehr alleine anziehen da ich völlig neben mir stand. Im Krankenhaus bekam ich eine Infusion gegen die Schmerzen. Die Infusion war fast völlig durchgelaufen bis die Schmerzen endlich aufhörten. Die Ärzte konnten sich diese Schmerzen nicht erklären und da mein Lebensgefährte und ich den Capval Saft im Verdacht hatten sind wir bei unserer Recherche auf diese Seite gestoßen und siehe da... mehrere Berichte mit den fast selben Symptomen nach Einnahme von Capval.
Von einem seltenen Auftreten der angegebenen Nebenwirkungen kann man wohl nach all diesen Erfahrungsberichten (und ich denke nicht jeder der dies erlebt hat schreibt direkt einen Eintrag im Internet) hier nicht mehr sprechen.
Ich kann von Capval nur abraten und hoffe, dass dieses Medikament so schnell wie nur möglich vom Markt genommen wird!

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.04.2010

Capval für Reizhusten mit Benommenheit, Fieber, Herzrasen

ich selbst habe kapval dragees eingenommen..gleich nach der zweiten tablette am ersten tag brach hohes fieber und furchtbares kopfdrücken aus..ich fühlte mich auch sehr stark benommen wie als wäre mir schwindlich..ich dachte das würde an den antibiotika liegen die ich auch einnahm..den hustenreiz unterdrückte es aber wunderbar.am zweiten tag lies ich die tabletten weg.weil ich in der packungbeilage gelesen hatte micht bei husten mit auswurf anwenden und den hatte ich.. doch am 3 tag war der husten reiz so groß das ich es nicht mehr aushielt und ich nahm erst eine und paar stunden später nochmal eine..(nur zur info ich sollte drei am tag nehmen) der husten reiz ging weg aber es dauerte auch gar nicht lange da ging es wieder los..hitzewellen wie fieber..schwindel.übelstes kopfdrücken mit hämmern sogar über den augen,herzrasen und das über stunden.mein freund machte sich übelst sorgen. als die wirkung der tablette nachlies verschwanden auch die symptome.gott sei dank..ich rühr das zeug nie wieder an..

CapvalReizhusten2 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.02.2010

Capval für Husten mit Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Schwindel, Benommenheit

Ich hatte über Tage so starken Husten, dass ich nicht schlafen konnte. Also bin ich zum Arzt, der mir dann Capval Tropfen verschrieb. Die wirkten erstmal ganz gut, aber mit der Einnahme setzen sofort Kopfschmerzen ein. Da ich mit den Kopfschmerzen aber besser leben konnte als mit dem Husten, hab ich sie hingenommen. Am nächsten Tag kamen dann noch (erträgliche) Bauchschmerzen hinzu. Noch immer war mir aber mein Schlaf wichtiger. Seit gestern allerdings kann ich mich kaum noch selbständig bewegen. Mir ist so schwindelig und ich bin so benommen, dass ich heute die Treppe runterfiel. Die letzten Tropfen habe ich gestern Abend genommen, aber das Gefühl will nicht aufhören. Ich hoffe, es handelt sich hierbei nicht um bleibende Schäden.

Capval Tropfen bei Husten

Capval TropfenHusten4 Tage