Benommenheit bei Catapresan

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Catapresan

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Catapresan. Bei 33% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Benommenheit bei Catapresan.

Catapresan wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Catapresan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Catapresan:

Catapresan für Bluthochdruck mit Depressionen, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Mundtrockenheit, Benommenheit, Schwindel

Bei beiden Medikamenten,die mein Mann genommen hat,trate starke Nebenwirkungen auf,Müdigkeit,Depressionen,Lustlosigkeit ,Mundtrockenheit sehr stark,, Benommenheit,Schwindel,verlangsamtes Sprechen,die Lebensqualität war sehr stark gemindert.. Ich weiss nicht warum mein Mann so stark darauf reagiert hat,der Blutdruck ging trtz allem nicht runter...

Catapressan bei Bluthochdruck

CatapressanBluthochdruck3 Monate