Benommenheit bei Cefurax

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Cefurax

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Cefurax. Bei 4% ist Benommenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 68 Erfahrungsberichten zu Cefurax wurde über Benommenheit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Cefurax.

Cefurax wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefurax wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 2,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Cefurax:

Cefurax für Grippe mit Schwindel, Benommenheit, Kreislaufbeschwerden, Herzrasen, Zittern, Schweißausbrüche, Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe

Einahme 2x 500mg täglich. Nach 2 tagen Einnahme kamen schon 10min nach der einnahme für stunden starke Nebenwirkungen wie Benommenheit, Schwindel, Kreislaufzusammenbrüche, Herzrasen zittern, schweißausbrüche, Glieder und gelenkschmerzen und Verkrampfungen. Absolut inakzeptabel. Habe am 4 tag die einahme abgebrochen da die Nebenwirkungen immer schlimmer wurden. die grippe und nasennebenhölenentzündung die damit behandelt werden sollte wurde auch nicht besser

cefurax bei Grippe

cefuraxGrippe7 Tage

Geburtsjahr:1989

Cefurax für Bakterien mit Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit

Hi, ich kann dieses Medikament absolut nicht empfehlen! Ich habe gestern Abend damit angefangen und da war mir schon ganz komisch! Das Glück ich konnte gleich schlafen! Dann habe ich nächsten morgen nach dem Frühstück eine Tablette genommen. 20 Minuten später kamen schon die Nebenwirkungen. Ich war wie weggetreten, war gar nicht mehr richtig da, meine Augen fingen an zu Brennen, bin total müde und schwindelig geworden. Wie sollte ich jetzt so arbeiten? Bin dann zu meiner Ärztin, die hat mir ein neues Rezept ausgestellt und zwar Ciprofloxacin 500mg, hoffentlich geht es damit besser! Ich muss mich sonst 10 Tage krank schreiben lassen mit diesen heftigen Nebenwirkungen und das geht einfach nicht!

Cefurax 500mg bei Bakterien

Cefurax 500mgBakterien10 Tage

Hi,

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefurax für Bronchitis (akut) mit Benommenheit

Bereits nach der 1. Tablette trat ein Benommenheitsgefühl und körperliche Schwäche auf.

cefurax bei Bronchitis (akut)

cefuraxBronchitis (akut)6 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben