Benommenheit bei Cefurax

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Cefurax

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Cefurax. Bei 2% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Cefurax.

Wo kann man Cefurax kaufen?

Cefurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefurax wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefurax wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 3,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Cefurax:

Cefurax für Bronchitis (akut) mit Benommenheit, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum

Durchfall, Erbrechen, keine Linderung, Schweißausbrüche, Benommenheit

cefurax bei Bronchitis (akut)

cefuraxBronchitis (akut)5 Tage

Durchfall, Erbrechen, keine Linderung, Schweißausbrüche, Benommenheit

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 08.04.2019

Cefurax für Bakterielle Infektion mit Durchfall, Sodbrennen, Magenschmerzen, Rückenschmerzen, Benommenheit

Habe Cefurax wegen Bakterieller Infektion an der Nase bekommen (2x1 täglich). Die Schwellung wurde schon nach 24h besser. Nach der Einnahme der ersten Tablette (auf nüchternen Magen) habe ich Bauchschmerzen und Übelkeit bekommen und das Gefühl ich müsste mich übergeben. Nachdem ich was gegessen habe ging es wieder. Nach der Einnahme der 3. Tablette habe ich leider auch starke Rückenschmerzen (vermutlich Nierenschmerzen) bekommen. Ich dachte das geht von alleine wieder weg aber nach der 6. Tablette könnte ich die Nacht kaum ein Auge zu machen wegen der Schmerzen. Jetzt ist Wochenende und ich kann meinen Arzt nicht konsultieren ob ich Cefurax absetzen darf. Sonst traten noch weitere Nebenwirkungen auf: leicht weicher Stuhl, leichtes Sodbrennen und Magenflauheit. Leichte Benommenheit

cefurax bei Bakterielle Infektion

cefuraxBakterielle Infektion4 Tage

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 14.10.2017

Cefurax für Bronchitis (akut) mit Benommenheit

Bereits nach der 1. Tablette trat ein Benommenheitsgefühl und körperliche Schwäche auf.

cefurax bei Bronchitis (akut)

cefuraxBronchitis (akut)6 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.01.2016

Cefurax für Grippe mit Schwindel, Benommenheit, Kreislaufbeschwerden, Herzrasen, Zittern, Schweißausbrüche, Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe

Einahme 2x 500mg täglich. Nach 2 tagen Einnahme kamen schon 10min nach der einnahme für stunden starke Nebenwirkungen wie Benommenheit, Schwindel, Kreislaufzusammenbrüche, Herzrasen zittern, schweißausbrüche, Glieder und gelenkschmerzen und Verkrampfungen. Absolut inakzeptabel. Habe am 4 tag die einahme abgebrochen da die Nebenwirkungen immer schlimmer wurden. die grippe und nasennebenhölenentzündung die damit behandelt werden sollte wurde auch nicht besser

cefurax bei Grippe

cefuraxGrippe7 Tage

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 12.12.2014

Cefurax für Bakterien mit Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit

Hi, ich kann dieses Medikament absolut nicht empfehlen! Ich habe gestern Abend damit angefangen und da war mir schon ganz komisch! Das Glück ich konnte gleich schlafen! Dann habe ich nächsten morgen nach dem Frühstück eine Tablette genommen. 20 Minuten später kamen schon die Nebenwirkungen. Ich war wie weggetreten, war gar nicht mehr richtig da, meine Augen fingen an zu Brennen, bin total müde und schwindelig geworden. Wie sollte ich jetzt so arbeiten? Bin dann zu meiner Ärztin, die hat mir ein neues Rezept ausgestellt und zwar Ciprofloxacin 500mg, hoffentlich geht es damit besser! Ich muss mich sonst 10 Tage krank schreiben lassen mit diesen heftigen Nebenwirkungen und das geht einfach nicht!

Cefurax 500mg bei Bakterien

Cefurax 500mgBakterien10 Tage