Benommenheit bei Cipro Basics

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Cipro Basics

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Cipro Basics. Bei 11% ist Benommenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 18 Erfahrungsberichten zu Cipro Basics wurde über Benommenheit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Cipro Basics.

Cipro Basics wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro Basics wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Cipro Basics:

Cipro Basics für obstruktive Bronchitis mit Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit, Unruhe, Angstzustände

Ich musste cipro Basis 500 nehmen wegen obstruktive Bronchitis. Ich nahm eine Tablette und hatte schon Nebenwirkungen wie Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit, panikgefühl, innere Unruhe und hatte auf einmal Angst . Ich hätte heulen können. Werde meinen Arzt anrufen und die Tabletten absetzen.

CIPRO BASICS bei obstruktive Bronchitis

CIPRO BASICSobstruktive Bronchitis-

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1982

Cipro Basics für Blasenentzündung mit Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen, Benommenheit

Habe das Medikament wegen einer Blasenentzündung verschrieben bekommen. Bin bei Antibiotikum normalerweise sehr skeptisch, da ich aber einer Nierenbeckenentzündung vorbeugen wollte habe ich es dann doch eingenommen. Fazit: Wegen der Blasenentzündung ging es mir nicht gut, aber es war erträglich. Wegen der Tabletten ging es mir dann derart schlecht (Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit, Sodbrennen, Benommenheit) dass ich es niemals wieder nehmen würde! Dieses Medikament dürfte eigentlich nur im absoluten Notfall eingesetzt werden!

CIPRO BASICS bei Blasenentzündung

CIPRO BASICSBlasenentzündung5 Tage