Benommenheit bei Cipro-1A

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Cipro-1A

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Cipro-1A. Bei 3% ist Benommenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 62 Erfahrungsberichten zu Cipro-1A wurde über Benommenheit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Cipro-1A.

Cipro-1A wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro-1A wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Cipro-1A:

Cipro-1A für Blasenentzündung mit Unruhe, Erschöpfung, Kopfschmerzen, Benommenheit, Weinerlichkeit, Grippesymptome

habe das medikament zwecks bakterien im urin verschrieben bekommen. gleich nach der ersten tablette hatte ich innerliche unruhe danach totale erschöpfung. ab mittags sehr starke kopfschmerzen wie benommen.am frühen abend völlig weinerlich. nahm dann abends noch die zweite tabeltte konnte danach die ganze nacht nicht schlafen wie aufgeputscht und fühlte mich wie wenn ich eine starke erkältung bekäme. kopf unf gliederschmerzen und völlig kaputt. am nächsten morgen dann zum arzt. habe das medikament jetzt nach einem tag abgesetzt und versuche es so in den griff zu bekommen. nie weider dieses medikament.

Cipro bei Blasenentzündung

CiproBlasenentzündung1 Tage

Ciprofloxacin

Cipro-1A für harnwegsinfekt mit Abgeschlagenheit, Schwindel, Benommenheit, Gelenkschmerzen, Ohrenrauschen

Dieses Medikament würde ich auf keinen Fall nehmen.Ich fühlte mich so kraftlos, schwindlig und behämmert nach der ersten Tablette.Nach 2 Tablette habe ich aufgehört.Hatte zudem Ohrenrauschen und jetzt habe ich voll Gelenkschmerzen die Tag zu Tag schlimmer werden. Und die Angst groß ist, wo diese Schmerzen noch hinführen sollen?

Cipro 1 A Pharma bei harnwegsinfekt

Cipro 1 A Pharmaharnwegsinfekt-