Benommenheit bei Fluctine

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Fluctine

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu Fluctine. Bei 12% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Fluctine.

Fluctine wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fluctine wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Fluctine:

Fluctine für Angststörungen mit Schwindel, Benommenheit

nehme fluctine 12 jahre geht mir gut nehme nur 10 mg pro tag das reicht mir. weiss jemand bescheid wo es auch nimmt wie es geht wollte es absetzen war schlimm panik angst habe manchmal trotzdem noch angstzustände. aber allgemein geht es gut.

Fluctine bei Angststörungen

FluctineAngststörungen12 Jahre

Fluctine

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.02.2013

Fluctine für Schmerzen (chronisch) mit Schlaflosigkeit, Benommenheit, Kopfschmerzen

Grund der Einnahme: vegetative Störung -> resultierende chronische Spannungskopfschmerzen Erfahrung mit Fluctin Lilly 20mg HART-KAPSELN Seit einer Woche 20mg. Keine Nebenwirkung. Nach einer Woche auf 40mg erhöht, da man die Tabs schlecht teilen kann. Leichte Nebenwirkungen: Schlaflosigkeit, leichte Benommenheit, Kopfschmerzen. Zur Wirkung: Mir gehts recht gut damit. Therapie-Erfolge lassen sich erst nach cs. 10 Wochen effektiv beurteilen. Mein persönliches Fazit: - Langsamer einschleichen wäre sicher sinnvoll um Nebenwirkungen zu vermeiden. - Vielleicht ein Fluoxetin Produkt vom Arzt verschreiben lassen, das sich besser dosieren lässt.

Fluctin Lilly bei Schmerzen (chronisch)

Fluctin LillySchmerzen (chronisch)-

Erfahrung mit Fluctin Lilly 20mg HART-KAPSELN
Seit einer Woche 20mg. Keine Nebenwirkung.
Nach einer Woche auf 40mg erhöht, da man die Tabs schlecht teilen kann.
Leichte Nebenwirkungen: Schlaflosigkeit, leichte Benommenheit, Kopfschmerzen.

Zur Wirkung:

Mein persönliches Fazit:

- Langsamer einschleichen wäre sicher sinnvoll um Nebenwirkungen zu vermeiden.

Eingetragen am  als Datensatz 20691

Fluctin Lilly

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.12.2009

Fluctine für Bulimia nervosa mit Müdigkeit, Benommenheit, eingeschränkte Belastbarkeit, Konzentrationsstörungen

anfangs der medikamentösen therapie(125mg seroquel), kaum ansprechbar.starke müdigkeit,benommenheit,kraftlosigkeit. es ging eine zeit bis die wirkung bemerkbar wurde. heute(900mg seroquel)hat sich der körper ziemlich daran gewöhnt,ausschliessliech der stetigen müdigkeit.sprich ich bin immer müde,meine schnelligkeit ist eingeschränkt,teilweise konzentrationsstörungen und verlangsamte reaktionsfähigheit. leider werden die stimmungsschwankungen trotz medikamenten immer öfters und stärker.stimmen jedoch eher selten.

Fluctine bei Bulimia nervosa

FluctineBulimia nervosa4 Jahre

es ging eine zeit bis die wirkung bemerkbar wurde.

Eingetragen am  als Datensatz 19802

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an