Benommenheit bei Fluctine

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Fluctine

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu Fluctine. Bei 12% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Fluctine.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm176176
Durchschnittliches Gewicht in kg6676
Durchschnittliches Alter in Jahren4941
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,3724,54

Fluctine wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Fluctine wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Fluctine:

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Fluctine für Angststörungen mit Schwindel, Benommenheit

nehme fluctine 12 jahre geht mir gut nehme nur 10 mg pro tag das reicht mir. weiss jemand bescheid wo es auch nimmt wie es geht wollte es absetzen war schlimm panik angst habe manchmal trotzdem noch angstzustände. aber allgemein geht es gut.

Fluctine bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluctineAngststörungen12 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nehme fluctine 12 jahre geht mir gut nehme nur 10 mg pro tag das reicht mir. weiss jemand bescheid wo es auch nimmt wie es geht wollte es absetzen war schlimm panik angst habe manchmal trotzdem noch angstzustände. aber allgemein geht es gut.

Eingetragen am  als Datensatz 51502
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluctine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.02.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Fluctine für Schmerzen (chronisch) mit Schlaflosigkeit, Benommenheit, Kopfschmerzen

Grund der Einnahme: vegetative Störung -> resultierende chronische Spannungskopfschmerzen Erfahrung mit Fluctin Lilly 20mg HART-KAPSELN Seit einer Woche 20mg. Keine Nebenwirkung. Nach einer Woche auf 40mg erhöht, da man die Tabs schlecht teilen kann. Leichte Nebenwirkungen: Schlaflosigkeit, leichte Benommenheit, Kopfschmerzen. Zur Wirkung: Mir gehts recht gut damit. Therapie-Erfolge lassen sich erst nach cs. 10 Wochen effektiv beurteilen. Mein persönliches Fazit: - Langsamer einschleichen wäre sicher sinnvoll um Nebenwirkungen zu vermeiden. - Vielleicht ein Fluoxetin Produkt vom Arzt verschreiben lassen, das sich besser dosieren lässt.

Fluctin Lilly bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fluctin LillySchmerzen (chronisch)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Grund der Einnahme: vegetative Störung -> resultierende chronische Spannungskopfschmerzen

Erfahrung mit Fluctin Lilly 20mg HART-KAPSELN
Seit einer Woche 20mg. Keine Nebenwirkung.
Nach einer Woche auf 40mg erhöht, da man die Tabs schlecht teilen kann.
Leichte Nebenwirkungen: Schlaflosigkeit, leichte Benommenheit, Kopfschmerzen.

Zur Wirkung:
Mir gehts recht gut damit. Therapie-Erfolge lassen sich erst nach cs. 10 Wochen effektiv beurteilen.

Mein persönliches Fazit:

- Langsamer einschleichen wäre sicher sinnvoll um Nebenwirkungen zu vermeiden.
- Vielleicht ein Fluoxetin Produkt vom Arzt verschreiben lassen, das sich besser dosieren lässt.

Eingetragen am  als Datensatz 20691
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluctin Lilly
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.12.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Fluctine für Bulimia nervosa mit Müdigkeit, Benommenheit, eingeschränkte Belastbarkeit, Konzentrationsstörungen

anfangs der medikamentösen therapie(125mg seroquel), kaum ansprechbar.starke müdigkeit,benommenheit,kraftlosigkeit. es ging eine zeit bis die wirkung bemerkbar wurde. heute(900mg seroquel)hat sich der körper ziemlich daran gewöhnt,ausschliessliech der stetigen müdigkeit.sprich ich bin immer müde,meine schnelligkeit ist eingeschränkt,teilweise konzentrationsstörungen und verlangsamte reaktionsfähigheit. leider werden die stimmungsschwankungen trotz medikamenten immer öfters und stärker.stimmen jedoch eher selten.

Fluctine bei Bulimia nervosa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluctineBulimia nervosa4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

anfangs der medikamentösen therapie(125mg seroquel), kaum ansprechbar.starke müdigkeit,benommenheit,kraftlosigkeit.
es ging eine zeit bis die wirkung bemerkbar wurde.
heute(900mg seroquel)hat sich der körper ziemlich daran gewöhnt,ausschliessliech der stetigen müdigkeit.sprich ich bin immer müde,meine schnelligkeit ist eingeschränkt,teilweise konzentrationsstörungen und verlangsamte reaktionsfähigheit.
leider werden die stimmungsschwankungen trotz medikamenten immer öfters und stärker.stimmen jedoch eher selten.

Eingetragen am  als Datensatz 19802
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.11.2009
mehr

[]