Benommenheit bei Katadolon

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Katadolon

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Katadolon. Bei 9% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Katadolon.

Katadolon wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Katadolon wurde bisher von 22 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Katadolon:

Katadolon für Schmerzen (Rücken) mit juckender Ausschlag, Benommenheit

Ich hab nur eine Tablette am Abend genommen, wegen einer Verspannung im Nacken /Schulterbereich. Eigentlich sollte ich die Therapie 10 Tage durchführen. Am Morgen nach der Einnahme, stand ich völlig neben mir. Ich habe mich gefühlt, als hätte ich nur eine Stunde in der Nacht geschlafen. Meine Reaktion war verzögert und hab mich alles andere als gut gefühlt. Hinzu kam das ich am ganzen Körper gerötete Haut hatte. Im Laufe des Tages wurde dieser Ausschlag verstärkt durch Juckreiz. Es fühlte sich so an, als hätten man einen Sonnenbrand, die Haut hat richtig gespannt und Kleidung zu tragen war fast nicht auszuhalten

Katadolon bei Schmerzen (Rücken)

KatadolonSchmerzen (Rücken)1 Tage

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 18.01.2017

Katadolon für Wirbelsäulefrakturäule mit Benommenheit

Am Anfang der Einnahme ist bei mir kurzzeitige Benommenheit aufgetreten.

Katadolon bei Wirbelsäulefrakturäule

KatadolonWirbelsäulefrakturäule-

Am Anfang der Einnahme ist bei mir kurzzeitige Benommenheit aufgetreten.

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 09.10.2014

Katadolon für Rippenfraktur mit Benommenheit, Mundtrockenheit

Katadolon wikte in meinem Fall angenehm Entspannent.Bei einnahme der doppelten Dosis törnt das Zeug bestens.Wer Lust auf einen bunten Abend mit ein bisschen rumtorkeln, hat ist hier gut beraten. Meine Frau hat sich auch gleich 2 Teile reingepfiffen und war gut Unterwegs. Auto fahren geht dann allerdings nicht mehr was dazu führte, dass ich die 5 halben Elephant Strong mit meinem Drathesel rangeschafft habe.

Katadolon bei Rippenfraktur

KatadolonRippenfraktur14 Tage

Meine Frau hat sich auch gleich 2 Teile reingepfiffen und war gut Unterwegs.

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 31.08.2014

Katadolon für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Erbrechen, Schwindel, Müdigkeit, Benommenheit, Druckgefühl im Bauch, Leberwerterhöhung

Am Anfang waren leichte Magenbeschwerden dann wurde ich schwer krank und erst wurden allerlei dubiose Diagnosen gestellt. Nach 3 wöchigem Erbrechen, Schwindel,extreme Müdigkeit, Kraftlosigkeit. Benommenheit, Druck im rechten Oberbauch habe ich eigenmächtig das Medikament abgesetzt was mir wahrscheinlich das Leben gerettet hat. Denoch war meine Gesundheit so stark geschädigt das ich eine Gelbsucht der Augen und Haut bekam .vergrößerte Milz und Leber, Aszitis, und Zysten im oberen Abdomen . Sämtliche Laborwerte vor allem die Leberwerte waren so stark angestiegen das meine Ärztin sofort ins KH einwies mit Vedacht auf Gallenstau und Aszitis und Leberentzündung. Ich hatte ungeheuer viel Glück im nachhinein erfuhr ich aus der Presse und von einigen anderen Ärzten, das es etliche Totesfälle aufgrund vom Leberversagen und viele Lebertransplantationen durch dieses Medikament gab. Mein Leberbiobsie bestätigte das Katatolon S Long der Auslöser war.

Katadolon S long bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

Katadolon S longHWS-BWS-LWS-Syndrom4 Monate

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 27.05.2014

Katadolon für Rückenschmerzen mit Benommenheit, Müdigkeit

habe katadolon aufgrund von rückenschmerzen verschrieben bekommen. habe bei der ersten anwendung aufgrund der nebenwirkungen erstmal eine halbe tablette genommen. saß 2h auf der couch und war wie high und relativ weggeballert, aber war nicht unangenehm. die schmerzen lassen nach und man hat das bedürfnis zu schlafen. empfehle es kurzfristig, aber halte es nicht für ein gutes längerfristiges medikament!

Katadolon S long bei Rückenschmerzen

Katadolon S longRückenschmerzen-

habe katadolon aufgrund von rückenschmerzen verschrieben bekommen.

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.09.2013

Katadolon für Schmerzen (Rücken) mit Rauschzustand, Müdigkeit, Benommenheit, Appetitsteigerung

Nach der Einnahme Rauschzustand, müdigkeit, aber Schmerzlinderung... Man fühlt sich wie leicht beschwipst, aber nicht unangenehm. Damit ist sogar Trash-TV am Vormittag zu ertragen... ;-)

Katadolon bei Schmerzen (Rücken)

KatadolonSchmerzen (Rücken)4 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.08.2013

Katadolon für Kopfschmerzen mit Benommenheit, Rauschzustand

Ich war von Katadolon vollkommen high. Nach der Einnahme von 100mg fühlte ich mich als würde ich auf Wolken schweben, hatte den Eindruck völlig besoffen zu sein. Es war an sich nicht unangenehm, zu alltäglichen Verrichtungen war ich in diesem Zustand allerdings absolut nicht mehr in der Lage.

Katadolon bei Kopfschmerzen

KatadolonKopfschmerzen2 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.05.2013

Katadolon für Rückenschmerzen mit Benommenheit, Schwindel, Verdauungsbeschwerden

Habe mich benommen gefühlt, Schwindlig und Schwierigkeiten mit der Verdauung.

Katadolon bei Rückenschmerzen

KatadolonRückenschmerzen-

Habe mich benommen gefühlt, Schwindlig und Schwierigkeiten mit der Verdauung.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.01.2013

Katadolon für Migräne mit Müdigkeit, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten

nach einnahme bis die wirkung eintritt 1h,benommenheit konzentrationstörungen,müdigkeit

Katadolon bei Migräne

KatadolonMigräne-

Eingetragen am 18.01.2013

Katadolon für Schmerzen (chronisch) mit Benommenheit, Schwindel

hallo,ich bin 44 jahre alt,habe schwere osteoperose.zurück zuführen auf stake cortisonbehandlungen in den ersten lebensjahren!! seit ich katadolon s-long nehme(2 wochen) sind die schmerzen schon besser,noch nicht ganz weg!habe schon ibuflamm 800 probiert,jedoch wegen meiner neurodermitis nicht vertragen ! von katadolon wird mir schwindelig und ich stehe teilweise voll neben mir.aber besser als schmerzen.lg michaela

Katadolon bei Schmerzen (chronisch)

KatadolonSchmerzen (chronisch)-

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.11.2012

Katadolon für Schlafstörungen, Fibromyalgie mit Benommenheit, Schwindel

Nehme dieses Medikament jetzt erst das zweite mal zur Nacht. Nach der ersten Nacht war mir ganz leicht schwummerig, jetzt nach der zweiten Nacht konnte ich nicht mehr aufstehen. Habe mich an die Bettkante gesetzt und bin einfach wieder umgefallen. Bin dann wieder eingeschlafen( am Tag). Habe wieder versucht aufzustehen, mit Erfolg. Bin aber den ganzen Tag wie in Watte gehüllt und bücken geht gar nicht. Habe vorher schon Tilidin comp. und Durogesic Pflaster genommen. Tilidin hilft zeitweise und das Pflaster überhaupt nicht. Der multiple Ganzkörperschmerz ist immer noch da.

Katadolon S long bei Schlafstörungen, Fibromyalgie

Katadolon S longSchlafstörungen, Fibromyalgie1 Tage

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.04.2012

Katadolon für Hws zusammengewachsen ! Bandscheiben schiefstellung zum Rückenmark, Nervennschmerzen, schmerzzustände. mit Halluzinationen, Sehstörungen, Benommenheit

Ich habe Katadolon verschrieben bekommen, meine HWS ist zusammengewachsen, habe alle Bandscheibenvorfälle,schiefstellungen zum Rückenmark,Nervenschmerzen, schmerzzustände, Als ich die erste Katadolon eingenommen habe , ich habe mein Bett nicht mehr gefunden , meine Muskeln als würden diese knistern in voller wolken lage sich begeben und dann bin ich auf das Sofa dort drückten diese Katadolon mich rein. Diese Dinger sind mir viel zu heftig.Am nächsten Tag hatte ich sehstörungen und hörte Stimmen im Kopf ! Also ich verbleibe dann doch wieder so wie ich war und nehme NICHTS mehr an schmerzmittel.

Katadolon bei Hws zusammengewachsen ! Bandscheiben schiefstellung zum Rückenmark, Nervennschmerzen, schmerzzustände.

KatadolonHws zusammengewachsen ! Bandscheiben schiefstellung zum Rückenmark, Nervennschmerzen, schmerzzustände.1 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.12.2011

Katadolon für Rückenschmerzen mit Müdigkeit, Benommenheit

Ich habe ein Wirbelsäulenversteifung 2002 hinter mir. Ich habe immer mal wieder große Schmerzen auf Grund von Verspannungen. Ich nehmen sie eigentlich nur wenn ich wirklich doll Schmerzen habe. Es gibt keine genauen Zeitpunkt wann ich sie einnehme. Ich allerdings muß sagen das mich doch schon müde und wirr macht. Sprechen ist manchmal ein bisschen lallig. Fahre nach der Einnahme deswegen auch kein Auto. Alles in allem ist die Katadolon für mich wirkungsvoll und empfehle sie gerne weiter.

Katadolon bei Rückenschmerzen

Katadolon S longHWS + LWS Syndrom1 Jahre

anfangs müde und benommen

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.01.2011

Katadolon für Schmerzen (chronisch) mit Benommenheit, Müdigkeit, Übelkeit, Durchfall

Habe 4 Tage jeweils 1/2 Tablette abends genommen und war nur müde und benommen, Übelkeit und Durchfall waren Begleiterscheinungen. Arzt setzte dann das Medikament ab.

KatadolonS bei Schmerzen (chronisch)

KatadolonSSchmerzen (chronisch)4 Tage

Arzt setzte dann das Medikament ab.

KatadolonS

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.08.2010

Katadolon für Chronische Rückenschmerzen mit Benommenheit

Ich vertrage Katadolon S long sehr gut. Bei der Einnahme kann es am Anfang zur Benommenheit kommen. Das legt sich aber nach einer 3/4 Stunde (ist nicht unangenehm :-) Ich nehme 400mg und eine halbe (200mg), da mir 400mg nicht helfen. Die Nebenwirkung, wie Verstopfung, die bei Schmerztabletten oft vorkommt, gibt es bei diesem Medikament nicht. Vielleicht ist es deswegen so teuer, und den Hausarzt könnte dies *abschrecken* ! Es ist sehr empfehlenswert !!

Katadolon S long 600mg bei Chronische Rückenschmerzen

Katadolon S long 600mgChronische Rückenschmerzen-

Ich nehme 400mg und eine halbe (200mg), da mir 400mg nicht helfen.

Es ist sehr empfehlenswert !!

Katadolon S long 600mg

Eingetragen am 25.04.2010

Katadolon für Rückenschmerzen mit Schwindel, Benommenheit, Konzentrationsprobleme, Sprachschwierigkeiten

Einnahme nach Verordnung des Arztes morgens. 10 min nach Einnahme Auftreten von Schwindel, der nach einer halben Stunde nachlässt. Nach ca. 1 Stunde beginnende Benommenheit mit Sprachfindungsproblemen, anschließend Konzentrationsschwäche, beides hält ca. 3 Stunden an

Katadolon S long bei Rückenschmerzen

Katadolon S longRückenschmerzen5 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.01.2010

Katadolon für Muskelverspannungen mit Benommenheit, Depressionen, Konzentrationsstörungen

Depressionen, Benommenheit, Konzentrationsstörungen

Katadolon S long bei Muskelverspannungen

Katadolon S longMuskelverspannungen14 Tage

Depressionen, Benommenheit, Konzentrationsstörungen

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.01.2009

Katadolon für Schlaflosigkeit, CHRONISCHE SCHMERZEN mit Benommenheit, Müdigkeit, Schwäche, Konzentrationsstörungen, Appetitsteigerung, Aggressivität

- Schlafstörung,Schlaflosigkeit - weiterhin diese chronischen Schmerzen, Empfindung verstärkt - Benommenheit,Müdigkeit am Tage - Kraftlosigkeit in Händen/Armen und Beinen mit Fallenlassen von Gegenständen - Dummheitsgrad stieg, Konzentration sank - Fressanfälle ohne Kontrolle/Sättigung - Depressionen, Gereiztsein, verbal aggressiv weiterhin vorhanden

Katadolon bei Schlaflosigkeit, CHRONISCHE SCHMERZEN

- Fressanfälle ohne Kontrolle/Sättigung
- Depressionen, Gereiztsein, verbal aggressiv weiterhin vorhanden

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.03.2008

Katadolon für Muskelverspannungen mit Benommenheit, Müdigkeit, Schwindel, Konzentrationsstörungen

Benommenheit, Müdigkeit, Schwindel, Rauschzustand, starke Konzentrationsschwierigkeiten.

Katadolon bei Muskelverspannungen

KatadolonMuskelverspannungen1 Tage