Benommenheit bei Naproxen

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Naproxen

Insgesamt haben wir 83 Einträge zu Naproxen. Bei 4% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Naproxen.

Wo kann man Naproxen kaufen?

Naproxen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Naproxen wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Naproxen wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Naproxen:

Naproxen für Rippenbruch u. Schlüsselbeinbruch mit Schwindel, Schlaflosigkeit, Sehstörungen, Benommenheit, Orientierungsstörungen, Unruhe

Die Anwendung von Naproxen AL 250 ist nicht schwierig. Verordnet wurde die Einnahme 1-0-1 Tabletten. Allerdings waren die Nebenwirkungen sehr hoch. Meine Mutter leidetet unter plötzlich auftretendem Schwindel, Schlaflosigkeit, Sehstörungen, Bewusstseintrübung und Schlafstörungen. Bei einem Rippen- und Schlüsselbeinbruch ist besonders darauf zu achten, dass der Patient nicht stürzt. Aufgrund des plötzlich Auftretendem Schwindel ist dies natürlich promt passiert. Sehr verwirrend war für uns auch das Verhalten. Eine Desorientierung und ein nicht nachvollziehbares Verhalten sowie schwere Sprachstörungen und eine ruhelosigkeit. Das Medikament wurde sofort abgesetzt und am Folgetag waren die Symptome verschwunden.

naproxen bei Rippenbruch u. Schlüsselbeinbruch

naproxenRippenbruch u. Schlüsselbeinbruch2 Tage

Geburtsjahr:1929 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 07.05.2013

Naproxen für Migräne mit Benommenheit

Ich habe schon viele Medikamente gegen Migräneanfälle ausprobiert und nichts hat wirklich geholfen. Da die Anfälle häufig mit der Pillenpause einhergehen, habe ich Naproxen gegen Menstruationsbeschwerden etc. verschrieben bekommen. Wenn ich eine einnehme, sind die Migräne-Beschwerden innerhalb von 30 Minuten weg. Manchmal fühle ich mich ein wenig benommen oder verspüre großen Hunger, aber ansonsten sind diese Tabletten optimal verträglich für mich und (leider) von nun an mein ständiger Begleiter - absolut empfehlenswert!

naproxen bei Migräne

naproxenMigräne4 Monate

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.03.2011

Naproxen für entzündung sehnen und gelenke mit Benommenheit, Schwindel, Wassereinlagerungen, Gesichtsschwellung, Probleme beim Wasserlassen, Probleme beim Stuhlgang

also,nach dem ersten tag war ich beeinträchtigt in meiner sicht bzw meiner wahrnehmung. mir war schwindlig und irgendwie benommen. zudem wirkte es wahrlich sehr errgend*lach*. am nächsten morgen war mein gesicht geschwollen und die hände blähten sich vor einlagerungen auf. zudem kann ich kaum wasser lassen oder stuhlgang wie sonst. alles blieb aus. ich hoffe, dass die noch anhaltenden nebenwirkungen bis morgen weg sind. nach 2 tagen setzte ich sie ab. ich nahm 2stck pro tag und werde es nie wieder tun.

naproxen bei entzündung sehnen und gelenke

naproxenentzündung sehnen und gelenke2 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an