Benommenheit bei Oxazepam

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Oxazepam

Insgesamt haben wir 35 Einträge zu Oxazepam. Bei 9% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Oxazepam.

Wo kann man Oxazepam kaufen?

Oxazepam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Oxazepam wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Oxazepam wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Oxazepam:

Oxazepam für Schlafstörungen mit Wirkungslosigkeit, Benommenheit, Schwindel

Ich habe Oxazepam bekommen, weil ich nach Einer Blasenentzündung die ich drei Wochen hatte, nicht mehr durchschlafen konnte und mindestens zweimal pro Nacht wegen harndrang aus dem Schlaf gerissen wurde. Wirkung = Null. Ich musste trotzdem zweimal nachts raus um pinkeln zu,gehen. Einzigste Unterschied, das ich bißchen dröppelig war und schwindelig.

Oxazepam bei Schlafstörungen

OxazepamSchlafstörungen-

Ich habe Oxazepam bekommen, weil ich nach
Wirkung = Null.

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 22.09.2015

Oxazepam für innere Unruhe, Angstzustände mit Benommenheit

Mir wurde vor einigen Jahren aufgrund von depressiven Unruhezuständen Zoloft verschrieben, ohne Erfolg nur mit dem Effekt von Übelkeit. Ein Arzt im damaligen Arbeitsort hatte mir dann Oxazepam verschrieben, was deutlich ruhiger und ausgeglichener machte. Am Anfang habe ich pro Monat 1 20er Packung genommen, das 3x. Bis der entsprechende Arzt dann vernünftigerweise die Notbremse zog und mehr auf die Dauer der Einnahme achtete. Zuletzt bin ich mit einer Packung 8 Monate ausgekommen, nur für den Notfall. Kann das Medikament nur empfehlen, es macht ein klein wenig benommen am Anfang, hält dann für mindestens 6 Stunden an, meist bis gegen 8. Die Wirkung tritt bei mir entweder nach 5 min. oder spätestens 20 ein. Nehme das Medikament jetzt seit 13 Jahren. Geht leider nicht ganz ohne. Anmerkung noch, auch nachdem ich es damals nach regelmässiger Einnahme mal für 2 Wochen abgesetzt hatte, waren keine Entzugserscheinungen zu bemerken.

Oxazepam bei innere Unruhe, Angstzustände

Oxazepaminnere Unruhe, Angstzustände13 Jahre

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.01.2014

Oxazepam für bipolare Störung mit Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden, Benommenheit

.. da ich ziemlich heftig auf alle arten von Medikamenten reagiere habe ich nur jeweils 1/2 Tablette genommen wenn ich eine Panikattacke oder einen Heulkrampf bekommen habe. nach 20 Minuten war ich wie besoffen. konnte nicht mal mehr gerade laufen aber die Attacken hab ich damit gut in den Griff bekommen und hatte auch nicht das Problem das es mich abhängig gemacht hat.

Oxazepam bei bipolare Störung

Oxazepambipolare Störung14 Tage